22.01.14 16:43 Uhr
 7.813
 

Leipzig: 25-Jähriger wollte WG-Mitbewohner nicht ausziehen lassen

In Leipzig-Connewitz teilten sich zwei junge Männer, 23 und 25 Jahre alt, eine gemeinsame Wohnung. Am vergangenen Montag wollte der jüngere der beiden ausziehen.

Doch der 25-Jährige verwehrte dem 23-Jährigen dabei den Zutritt zu der noch gemeinsamen Wohnung, als dieser sein Zimmer ausräumen wollte. Letzterer rief schließlich die Polizei.

Die Beamten konnten den Streit zwar schlichten, das Verhalten des 25-Jährigen blieb aber ungeklärt.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Kamimaze
Rubrik:   Kurioses
Schlagworte: Leipzig, WG, Mitbewohner
Quelle: www.dnn-online.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

China: Nacktfotos als Sicherheit für eine Kredithergabe
Düsseldorf: Supermarkt-Räuber fällt während Überfall in Ohnmacht
Intertoys-Spielzeugkatalog voll mit Rechtschreibfehlern

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

8 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
22.01.2014 17:43 Uhr von dr-snuggles
 
+31 | -0
 
ANZEIGEN
alleine keine kohle um die wohnung zu halten....
Kommentar ansehen
22.01.2014 18:37 Uhr von Brain.exe
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
dr-snuggles und was bringt es da den anderen nicht in die Wohnung zu lassen? Miete weiterzahlen wird der dann wohl kaum.
Kommentar ansehen
22.01.2014 19:04 Uhr von Brem
 
+11 | -4
 
ANZEIGEN
Verdammt, warum hab ich das nur gelesen. Das ist 99% weniger als ein umgefallener Reissack in Fernost :)
Kommentar ansehen
22.01.2014 19:39 Uhr von brycer
 
+1 | -2
 
ANZEIGEN
@Brain.exe:
Man kann doch in diesem Fall kein rationales Denken von dem 25-Jährigen erwarten, denn seine Aktion war bar aller Vernunft.
Vielleicht wollte er ja die Sachen verkaufen um noch ein wenig länger über die Runden zu kommen.
;-P
Kommentar ansehen
22.01.2014 21:19 Uhr von bigX67
 
+4 | -1
 
ANZEIGEN
boah ey, spannend.
Kommentar ansehen
23.01.2014 08:21 Uhr von Lombird
 
+0 | -1
 
ANZEIGEN
vllt. ist der ältere in den jüngeren verliebt :)
Kommentar ansehen
23.01.2014 08:31 Uhr von onkelmihe
 
+2 | -1
 
ANZEIGEN
Das ist ungefähr so interessant wie der Stuhlgang des Sigmar Gabriel...

by the way: wer hat denn die News überhaupt eingestellt?? Der 23 Jährige oder der 25 Jährige ;-)??

[ nachträglich editiert von onkelmihe ]
Kommentar ansehen
23.01.2014 23:37 Uhr von Scorp999
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN