22.01.14 16:04 Uhr
 1.275
 

Fußball: Laut "Fox Sport" wechselt Dante noch diesen Winter zu Manchester United

Wie der brasilianische Radiosender "Fox Sport" nun berichtet, wird Dante noch in diesem Winter den FC Bayern München in Richtung Manchester United verlassen. "Manchester verfolgt ihn seit zwei Jahren. Das ist auch ein großer Verein", so Dantes Berater Marcus Marin.

"Es sind viele Spekulationen. Ich bin stolz über das Interesse. Aber ich bin beim besten Verein der Welt. Das wäre nur interessant, wenn Bayern zu mir sagt: ´Geh weg, pack Deine Taschen´", dementiert der brasilianische Nationalspieler am heutigen Mittwoch die Gerüchte.

Das letzte Wort wird in dieser Geschichte aber wohl noch nicht gesprochen sein.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: 3Pac
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Fußball, Manchester United, Dante
Quelle: www.bild.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball: Manchester United verliert den Anschluss zur Spitze
Fußball: Startruppe von Manchester United verliert überraschend gegen Rotterdam
Fußball/Europa League: Manchester United warnt seine Fans vor dem Tragen der Klubfarben

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

3 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
22.01.2014 16:25 Uhr von TheRoadrunner
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
In der Abwehr ist FCB nicht so tief besetzt, dass man es sich leisten kann einen Abwehrspieler (und dann auch noch den vielleicht besten) gehen zu lassen.
Allerhöchstens bei gleichwertigem Ersatz, aber selbst das kann ich mir an sich nur zum Saisonende vorstellen.
Kommentar ansehen
23.01.2014 00:05 Uhr von GroundHound
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
blablabla...
Kommentar ansehen
23.01.2014 00:16 Uhr von JohnDoe_Eleven
 
+0 | -1
 
ANZEIGEN
Fast eine solch universelle Nachricht wie ...
"Wissenschaftler finden heraus das die Erdrotation dabei ist bedrohlich zu stoppen....


.. so etwa 2 Millisekunden alle 100 Jahre".

Refresh |<-- <-   1-3/3   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball: Manchester United verliert den Anschluss zur Spitze
Fußball: Startruppe von Manchester United verliert überraschend gegen Rotterdam
Fußball/Europa League: Manchester United warnt seine Fans vor dem Tragen der Klubfarben


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?