22.01.14 14:21 Uhr
 592
 

Jennifer Lawrence sauer auf Reporterin, die Ende von "Homeland"-Staffel verrät

Auch Schauspieler sind Serien-Fans, so auch Jennifer Lawrence, die extrem sauer auf eine Reporterin reagierte, die ihr das Ende der aktuellen "Homeland"-Staffel verriet.

"Sie sind ein Monster", fauchte Lawrence die Frau wütend an.

Kurze Zeit später wurde sie am Roten Teppich jedoch von "Homeland"-Star Damian Lewis getröstet, der sie umarmte.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: mozzer
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Ende, Staffel, Jennifer Lawrence, Homeland
Quelle: www.dailymail.co.uk

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Jennifer Lawrence angeblich wegen Drogen- und Alkoholproblemen in Entzugsklinik
Gewalt gegen Frauen: Fox entschuldigt sich für sexistisches "X-Men"-Poster
Eng und durchsichtig: Jennifer Lawrence zeigt aus Versehen ihren Busen

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

6 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
22.01.2014 14:26 Uhr von stratsoft
 
+5 | -4
 
ANZEIGEN
Na, denn war das ja wohl mdoch nicht so schlimm. Übrigens, Homeland, was is das denn?
Kommentar ansehen
22.01.2014 14:33 Uhr von Destkal
 
+5 | -0
 
ANZEIGEN
gut dass ich mir die serie nicht ansehe, leute wie jonnyhartz müssen ja immer wieder beweisen dass sich auf SN sehr viele arschlöcher herumtreiben.
Kommentar ansehen
22.01.2014 14:49 Uhr von Dracultepes
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
@Destkal

Manche Leute müssen durch negative Aktionen Aufmerksamkeit erregen, weil sie niemand sonst beachtet und sie sich nach Aufmerksamkeit sehnen.
Kommentar ansehen
22.01.2014 14:59 Uhr von Komikerr
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
Ich konnt der Serie nichts abgewinnen.
Ka mag keinen Pseudo Patriotismus und diese Islamphobie erinnert mich an die 80er, als die Kommunistenphobie noch groß war.
Kommentar ansehen
22.01.2014 15:00 Uhr von Dracultepes
 
+2 | -2
 
ANZEIGEN
@jonnyhartz

Du musst dich für dein armes Leben nicht entschuldigen. Vielleicht findest auch du irgendwann Freunde :)
Kommentar ansehen
22.01.2014 15:53 Uhr von Dracultepes
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@jonnyhartz
Nichts was du verstehen würdest mit deinem Intellekt :)

Aber du kannst es ja versuchen, das Ende von Angel Beats.

Hf

Refresh |<-- <-   1-6/6   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2016 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Jennifer Lawrence angeblich wegen Drogen- und Alkoholproblemen in Entzugsklinik
Gewalt gegen Frauen: Fox entschuldigt sich für sexistisches "X-Men"-Poster
Eng und durchsichtig: Jennifer Lawrence zeigt aus Versehen ihren Busen


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?