22.01.14 14:21 Uhr
 598
 

Jennifer Lawrence sauer auf Reporterin, die Ende von "Homeland"-Staffel verrät

Auch Schauspieler sind Serien-Fans, so auch Jennifer Lawrence, die extrem sauer auf eine Reporterin reagierte, die ihr das Ende der aktuellen "Homeland"-Staffel verriet.

"Sie sind ein Monster", fauchte Lawrence die Frau wütend an.

Kurze Zeit später wurde sie am Roten Teppich jedoch von "Homeland"-Star Damian Lewis getröstet, der sie umarmte.


WebReporter: mozzer
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Ende, Staffel, Jennifer Lawrence, Homeland
Quelle: www.dailymail.co.uk

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Jennifer Lawrence berichtet über erniedrigende und sexistische Castings
Betrunkene Jennifer Lawrence übergießt aufdringlichen Fan mit Bier
Jennifer Lawrence genervt von Fitnessfans: "Können wir sie nicht auf Insel tun?"

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

6 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
22.01.2014 14:26 Uhr von stratsoft
 
+5 | -4
 
ANZEIGEN
Na, denn war das ja wohl mdoch nicht so schlimm. Übrigens, Homeland, was is das denn?
Kommentar ansehen
22.01.2014 14:33 Uhr von Destkal
 
+5 | -0
 
ANZEIGEN
gut dass ich mir die serie nicht ansehe, leute wie jonnyhartz müssen ja immer wieder beweisen dass sich auf SN sehr viele arschlöcher herumtreiben.
Kommentar ansehen
22.01.2014 14:49 Uhr von Dracultepes
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
@Destkal

Manche Leute müssen durch negative Aktionen Aufmerksamkeit erregen, weil sie niemand sonst beachtet und sie sich nach Aufmerksamkeit sehnen.
Kommentar ansehen
22.01.2014 14:59 Uhr von Komikerr
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
Ich konnt der Serie nichts abgewinnen.
Ka mag keinen Pseudo Patriotismus und diese Islamphobie erinnert mich an die 80er, als die Kommunistenphobie noch groß war.
Kommentar ansehen
22.01.2014 15:00 Uhr von Dracultepes
 
+2 | -2
 
ANZEIGEN
@jonnyhartz

Du musst dich für dein armes Leben nicht entschuldigen. Vielleicht findest auch du irgendwann Freunde :)
Kommentar ansehen
22.01.2014 15:53 Uhr von Dracultepes
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@jonnyhartz
Nichts was du verstehen würdest mit deinem Intellekt :)

Aber du kannst es ja versuchen, das Ende von Angel Beats.

Hf

Refresh |<-- <-   1-6/6   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Jennifer Lawrence berichtet über erniedrigende und sexistische Castings
Betrunkene Jennifer Lawrence übergießt aufdringlichen Fan mit Bier
Jennifer Lawrence genervt von Fitnessfans: "Können wir sie nicht auf Insel tun?"


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?