22.01.14 14:09 Uhr
 673
 

Ärger über erstes Autobahn-Pub in England: "Potenziell tödliche Versuchung"

Zwischen London und Birmingham hat an der Autobahn M40 das erste Pub seine Türen geöffnet und die Kneipe sorgt nun für viel Schlagzeilen und Verärgerung.

Ab neun Uhr morgens ist dort nun Bier zu haben und Verbände für Verkehrssicherheit sind über den Alkoholausschank empört.

Der Pub sei eine "potenziell tödliche Versuchung" für die Autofahrer.


WebReporter: mozzer
Rubrik:   Freizeit
Schlagworte: England, Autobahn, Ärger, Pub, Versuchung
Quelle: www.n-tv.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Umfrage: Nur fünf Urlaubsländer halten Deutsche für sicher
Studie: Eltern bevorzugen ihr erstgeborenes Kind
Bayern: 13-Jährige findet in Freizeitpark den echten Grabstein ihres Großvaters

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

3 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
22.01.2014 15:38 Uhr von Rongen
 
+2 | -1
 
ANZEIGEN
Der Pub sei eine "potenziell tödliche Versuchung" für die Autofahrer.

Dann wäre das jede Kaufhalle und Tankstelle auch, dennoch find ich das iwi blöd an der Stelle nen Pub aufzumachen den die meisten Autofahrer die Pause machen sind ja doch eher Vernünftig, war nicht der Leitspruch :
"Entsteidend sind drei Dinge, die Lage , die Lage und die Lage."
Kommentar ansehen
22.01.2014 16:44 Uhr von higher
 
+2 | -1
 
ANZEIGEN
es bleibt doch jedem selbst überlassen, ob er morgens um 9 h bier trinkt.

das ist doch völlig egal ob an der autobahn, an der tankstelle oder vor irgendeinem supermarkt oder kiosk.

die verantwortung trägt der biertrinker. darum gehts.

ich finde das irgendwie gut. es hat einen vorteil im islam gequälten england. das ist jedenfalls eine islamfreie zone. da kann man mal wieder tief durchatmen.
Kommentar ansehen
22.01.2014 17:17 Uhr von Rechtschreiber
 
+3 | -0
 
ANZEIGEN
@Einzelfall: Und ein Pub verkauft ja ausschließlich Bier und sonst kein einziges Getränk. Alles klar! Sag mir, wo Du wohnst, damit ich weiß, wo ich niemals in meinem Leben hinfahren möchte.

Außerdem: Wer will kann sich hier bei uns auch um 6 Uhr Morgens an der Autobahnraststätte ein Bier holen. SKANDALÖÖÖÖÖÖS!!!!

PS: Steht sogar in der Quelle "Neben diversen Getränken und warmen Gerichten wird auch Alkohol ausgeschenkt - ab neun Uhr morgens."

Und denk dann auch mal bitte an die Fernfahrer, die um 9 Uhr Morgens ins Bett gehen, und noch ne Feierabendhalbe haben wollen.

[ nachträglich editiert von Rechtschreiber ]

Refresh |<-- <-   1-3/3   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

TV-Chef bot heutiger Königin Letizia einen Journalisten-Job gegen Sex an
Beverly Hills 90210-Star Jason Priestley verpasste Harvey Weinstein Faustschlag
Penis-Tier & Co.: "Rammstein"-Sänger verkauft in Online-Shop Sex-Geschenke


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?