22.01.14 13:50 Uhr
 237
 

SWR-Nachrichtenmoderatorin wird von Schluckauf-Anfall heimgesucht

Für Moderatoren einer Live-Fernsehsendung ist dies sicherlich ein Alptraum: Schluckauf.

Genau dies musste die Nachrichtensprecherin der SWR-Sendung "Landesschau aktuell" jedoch erleben, denn Tatjana Geßler erlitt einen minutenlangen Anfall.

"Der Schluckauf kam wie der Phönix aus der Asche. Ich habe ihn versucht weg zu atmen, habe während der Filmbeiträge Wasser getrunken!". so Geßler später zu der Panne, die jedoch sehr sympathisch aufgenommen worden sei.


WebReporter: mozzer
Rubrik:   Kurioses
Schlagworte: Anfall, SWR, Schluckauf
Quelle: www.t-online.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Papst Franziskus verheiratet Paar im Flugzeug
USA: Mutter verlangt von ihrer fünfjährigen Tochter Miete
Island: Boarding für Briten verweigert, der acht Hosen und zehn Shirts trug

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

1 User-Kommentar Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
23.01.2014 11:06 Uhr von Gierin
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Ich will mal pingelig sein: Das "...wie der Phönix aus der Asche" passt überhaupt nicht.

Refresh |<-- <-   1-1/1   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2018 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Ärmelkanal-Überquerung: London zahlt 50 Millionen Euro mehr für Grenzschutz
Militäreinsatz an Grenze: Syrien droht Türkei mit Abschuss von Jets
Fußball/Borussia Dortmund: BVB ohne Aubameyang nach Berlin


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?