22.01.14 13:38 Uhr
 254
 

Cem Özdemir bezeichnet FDP versehentlich als "Schandfleck": Er meinte die NPD

Ein einziger Buchstabe reicht oftmals aus, um sich zu blamieren: Dies musste nun auch der Grünen-Chef Cem Özdemir erfahren, der in einer Rede die FDP als "Schandfleck" beschimpfte.

Gemeint war jedoch die rechtsextreme NPD und der Politiker musste sich nun für den Versprecher entschuldigen, nachdem die Liberalen sich empört beschwert hatten und es auch nach der Entschuldigung noch weiter tun.

"Erst beleidigt Cem Özdemir uns Liberale, und dann will er uns offensichtlich auch noch für dumm verkaufen", so Juli-Chef Alexander Hahn: "Seine Entschuldigung nehme ich ihm nicht ab."


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: mozzer
Rubrik:   Kurioses
Schlagworte: FDP, NPD, Cem Özdemir
Quelle: www.spiegel.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Cem Özdemir: "Gerade findet quasi ein zweiter Putsch in der Türkei statt"
Grünen-Chef Cem Özdemir will Sanktionen gegen die Regierung der Türkei verhängen
Cem Özdemir warnt vor türkischer Version der Pegida

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

5 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
22.01.2014 13:40 Uhr von bpd_oliver
 
+9 | -1
 
ANZEIGEN
So ganz unrecht hat er ja nicht... ;)
Kommentar ansehen
22.01.2014 14:09 Uhr von Destkal
 
+2 | -1
 
ANZEIGEN
finde den fehler..
Kommentar ansehen
22.01.2014 14:19 Uhr von NilsGH
 
+10 | -3
 
ANZEIGEN
Aha ...

Man kann ja von der NPD halten, was man will. Aber eine legale Partei zu beschimpfen ist in Ordnung, wenn´s dann aber die FDP trifft, ist das eine "Empörung" wert?

Keine Partei sollte eine andere öffentlich denunzieren. Das Zeugt von Kleingeistigkeit.

Abgesehen davon ... wenn ich mir den Herrn Özdemir und seine bisherigen Aussagen zu welchem Thema auch immer ansehe, kommt das mit der Klein... schon hin. Hat der zu irgend einem Thema jemals was realitätsnahes oder eloquentes von sich gegeben?
Kommentar ansehen
22.01.2014 15:17 Uhr von quade34
 
+1 | -3
 
ANZEIGEN
DerMann hat doch einen deutschen Pass. Da kann er doch beleidigen wen er will.
Kommentar ansehen
22.01.2014 20:49 Uhr von tvpit
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
Wenn man im Glashaus sitzt.......

Refresh |<-- <-   1-5/5   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2016 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Cem Özdemir: "Gerade findet quasi ein zweiter Putsch in der Türkei statt"
Grünen-Chef Cem Özdemir will Sanktionen gegen die Regierung der Türkei verhängen
Cem Özdemir warnt vor türkischer Version der Pegida


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?