22.01.14 13:13 Uhr
 877
 

In Japan schon im Handel: Honda Vezel kommt 2015

Erstmals gezeigt wurde er als Studie "Urban SUV Concept" in Detroit, noch im gleichen Jahr folgte in Tokyo die Serienversion. Die Rede ist vom neuen Honda Vezel - und der ist in Japan längst zu kaufen.

Zum Jahreswechsel hat Honda seinen neuen Crossover in den japanischen Handel gerollt, Europa ist für 2015 anvisiert.

Ob es bei den japanischen Versionen - Benziner oder Hybrid - bleibt, ist aktuell zwar noch nicht bekannt. Konkurrenz aber dürfte der Honda Vezel in ähnlichen City-SUVs wie Opel Mokka oder Peugeot 2008 finden.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: DP79
Rubrik:   Auto
Schlagworte: Japan, Handel, Honda
Quelle: www.auto-und-motors.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Opel Insignia erstmals komplett ungetarnt
Mobiles Halteverbot: Abschleppen nach 48 Stunden
EU und Verkehrsminister einigen sich auf PKW-Maut: 500 Millionen Euro Einnahmen

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben




SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Lohne: Junger Autofahrer fuhr gegen einen Baum
Argentinien: Eltern von missbrauchten Kindern lynchen Täter
Freiburg: Was passiert mit dem Verdächtigen ?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?