22.01.14 12:43 Uhr
 643
 

"Grenzenloser Stuss": Regensburger Putzunternehmer mit skurriler Doktorarbeit

Der Regensburger Putzunternehmer Karlheinz Götz hat inzwischen ein Imperium aufgebaut und in sechs Ländern 90 Niederlassungen mit über 15.000 Mitarbeitern.

Für sein soziales Engagement ehrte die Politik ihn im Januar mit dem Bundesverdienstreuz, doch nun gibt es einen Fleck auf der weißen Weste des gelobten Unternehmens der Blitz-Blank K. Götz AG.

Seine Doktorarbeit ist sehr fragwürdig: Keine Fußnoten, leere Seiten und kaum Quellen. Wissenschaftler sprechen von "grenzenlosem Stuss" und bezeichnen die Arbeit als "schamlos" und "skandalös". Man frage sich, wie dies angenommen werden konnte.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: tante_mathilda
Rubrik:   Brennpunkte
Schlagworte: Regensburg, Doktorarbeit, Karlheinz Götz
Quelle: www.sueddeutsche.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Täter Deutsch: Mädchen im Schwimmbad vergewaltigt
Berlin: S-Bahn-Kontrolleure zocken Fahrgäste ab
Schweden: Vergewaltigung live auf Facebook

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

5 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
22.01.2014 12:56 Uhr von brycer
 
+12 | -1
 
ANZEIGEN
"...Keine Fußnoten, leere Seiten und kaum Quellen..."
Welche Quellen hätte er denn für die leeren Seiten angeben sollen?
Fußnoten unter einer leeren Seite sind auch irgendwie sinnlos.
Ja, was so alles als Doktorarbeit angenommen wird... ;-P
Nur, hat er sich mit Hilfe seines Doktortitels sein Imperium aufgebaut? Oder hat ihm der Doktortitel zur Verleihung des Bundesverdienstkreuzes geholfen? War es nicht sein soziales Engagement?
Kommentar ansehen
22.01.2014 15:32 Uhr von langweiler48
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
Man kann es den Leuten, die einen Doktor machen, gar nicht verdenken, wenn sie wertlosen Schund abliefern. Diejenigen, die die Doktorarbeit genehmigen sind doch die Verbrecher.
Kommentar ansehen
22.01.2014 16:59 Uhr von langweiler48
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
@Guldenborg ....

sollten all diese Vorkommnisse der Wahrheit entsprechen und ich wäre Träger eines Verdienstkreuzes, würde ich es persönlich Herrn Gauck zurück geben.
Kommentar ansehen
22.01.2014 16:59 Uhr von langweiler48
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@Guldenborg ....

sollten all diese Vorkommnisse der Wahrheit entsprechen und ich wäre Träger eines Verdienstkreuzes, würde ich es persönlich Herrn Gauck zurück geben.
Kommentar ansehen
22.01.2014 18:40 Uhr von LucasXXL
 
+0 | -1
 
ANZEIGEN
Was solls, er hast eh geschafft.

Refresh |<-- <-   1-5/5   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

EU Naturschutz brutal: Zoo muss chinesische Kleinhirsche schlachten
Formel 1: "Ära Ecclestone beendet", Geschäftsführer entmachtet
Wie Hitler und Fritzl: Deutsche lieben Kindersex extrem :)


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?