22.01.14 12:37 Uhr
 818
 

Waldarbeiter findet mysteriöse Pakete - Inhalt gibt Rätsel auf

Ein Waldarbeiter hat jetzt im unterfränkischen Rentweinsdorf einen mysteriösen Fund gemacht. Er entdeckte bei Erdarbeiten vier Pakete.

In den Paketen fand die alarmierte Polizei rund 100 Kinderkleidungsstücke und Puppen. Die Päckchen waren allesamt mit Klebeband umwickelt.

Die Herkunft der gefundenen Gegenstände ist bisher unklar. Die Polizei erbittet sich Hinweise woher die Puppen und die Kleidung stammen könnte.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Saftkopp
Rubrik:   Brennpunkte
Schlagworte: Rätsel, Inhalt, Waldarbeiter
Quelle: www.tz.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Freiburg: Frauenmord-Verdächtiger ist 17 Jähriger Afghane
Joker Verschwörungstheorien spielen dem IS in die Hand
Der Osten hetzt gegen Flüchtlinge, meint aber die Deutschen.

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

1 User-Kommentar Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
22.01.2014 16:03 Uhr von langweiler48
 
+0 | -2
 
ANZEIGEN
Die Herkunft der gefundenen Gegenstände ist bisher unklar.

Also klar ist, dass die Puppen samt Kleider aus einer Fabrik kommen. Denn dort werden sie ja schließlich produziert.

Refresh |<-- <-   1-1/1   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Freiburg: Frauenmord-Verdächtiger ist 17 Jähriger Afghane
The Last of Us 2 - Fortsetzung des Kult-Spiels kommt
Busenwunder Bettie Ballhaus: Nackter Adventskalender im Netz


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?