22.01.14 12:08 Uhr
 400
 

Ärzte unterscheiden 252 Arten von Kopfschmerzen

Die Angabe, man habe Kopfschmerzen, ist für Mediziner wenig spezifisch, denn unterschieden werden 252 Arten.

So gibt es beispielsweise den Donnerschlagkopfschmerz, Kopfschmerz bei sexueller Aktivität oder auch den Hustenkopfschmerz.

Die Diagnose der Kopfschmerzart ist enorm wichtig, denn sie kann helfen, eine eventuelle lebensbedrohende Krankheit zu entlarven.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: tante_mathilda
Rubrik:   Gesundheit
Schlagworte: Arzt, Kopf, Medizin, Kopfschmerzen
Quelle: www.spiegel.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

"Kenn´ deine Zitronen", so lautet das Motto der Initiative #knowyourlemons
Gründliches Einspeicheln von Nahrung stärkt unser Immunsystem
Tabuthema: Afterjucken, Afternässen und Afterschmerzen

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

2 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
22.01.2014 16:02 Uhr von Der_Korrigierer
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
Ich habe vielleicht ein- bis zweimal Kopfschmerzen im Monat und das meistens nur, wenn ich zu wenig getrunken habe.
Kommentar ansehen
22.01.2014 23:54 Uhr von Nasa01
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Ich habe meist zweimal im Monat Kopfschmerzen und das meistens nur, wenn ich am Tag vorher ZUVIEL getrunken habe.
;)

Refresh |<-- <-   1-2/2   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Düsseldorf: Wassersportmesse "Boot 2017" öffnet ihre Pforten
"Women´s March" in Frankfurt/Main - gegen US Präsident Trump
Urteil:"ACAB" ist keine persönliche Beleidigung


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?