22.01.14 12:05 Uhr
 77
 

Fußball/TSG Hoffenheim: Roberto Firmino im Visier von europäischen Topklubs

Es könnte sein, dass sich die Personalie Roberto Firmino am Ende der Saison für den Bundesligisten 1899 Hoffenheim erledigt hat.

Einige europäische Topklubs haben ein Auge auf den 22-Jährigen geworfen. Informationen der "SportBild" zufolge sollen der PSG, Atletico Madrid, Juventus Turin, der AC und Inter Mailand darunter sein.

"Ich hoffe schon, dass ich irgendwann mal bei einem europäischen Top-Klub spielen werde. Es ist wichtig für mich, irgendwann einmal international zu spielen. Wann das sein wird, kann ich nicht sagen", erklärte Firmino.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: kleefisch
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Fußball, Visier, TSG Hoffenheim, Roberto Firmino
Quelle: www.sportal.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball: Sandro Wagner wechselt zur TSG Hoffenheim
Fußball: Kölns Sportchef wirft mit Kaugummi gegen Hoffenheims Trainerbank
Fußball/Bundesliga: Der 1.FC Köln erreicht ein 1:1 bei der TSG Hoffenheim

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben




Copyright ©1999-2016 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball: Sandro Wagner wechselt zur TSG Hoffenheim
Fußball: Kölns Sportchef wirft mit Kaugummi gegen Hoffenheims Trainerbank
Fußball/Bundesliga: Der 1.FC Köln erreicht ein 1:1 bei der TSG Hoffenheim


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?