22.01.14 12:00 Uhr
 605
 

Quentin Tarantino stoppt neuen Western: Maulwurf verriet Drehbuch-Details

Der Regisseur Quentin Tarantino ist wütend über seine Vertrauten, unter denen sich offenbar ein Verräter befindet, der Details über den geplanten neuen Western verraten haben soll.

Nun hat Tarantino die Arbeit zu "The Hateful Eight" gestoppt, in dem Bruce Dern und Tim Roth hätten mitspielen sollen.

"Ich bin sehr, sehr deprimiert", so Tarantino: "Ich habe es sechs Leuten gegeben. Wenn ich denen nicht vertrauen kann, habe ich keine Lust, den Film zu machen."


WebReporter: tante_mathilda
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Drehbuch, Details, Quentin Tarantino, Maulwurf, Western
Quelle: www.spiegel.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Quentin Tarantino möchte gerne nächsten "Star Trek"-Film drehen
Quentin Tarantino über Weinstein: "Ich wusste, er hat einige dieser Dinge getan"
Quentin Tarantino verfilmt Manson-Morde

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

2 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
22.01.2014 12:12 Uhr von Strassenmeister
 
+3 | -1
 
ANZEIGEN
"Der Regisseur Quentin Tarantino ist wütend über seine Vertrauten, unter denen sich offenbar ein Verräter befindet,"

Er ist wütend über einen Maulwurf der sich unter seinen Vertrauten befindet.

Welche Satz passt besser?
Kommentar ansehen
22.01.2014 19:44 Uhr von Wartok666
 
+3 | -3
 
ANZEIGEN
@Strassenmeister,

kein Mensch mag Klugscheisser :P

Refresh |<-- <-   1-2/2   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Quentin Tarantino möchte gerne nächsten "Star Trek"-Film drehen
Quentin Tarantino über Weinstein: "Ich wusste, er hat einige dieser Dinge getan"
Quentin Tarantino verfilmt Manson-Morde


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?