22.01.14 12:01 Uhr
 366
 

London: Barkeeper wollte Tony Blair als Kriegsverbrecher festnehmen lassen

Der Londoner Twiggy Garcia arbeitet als Barkeeper und DJ, wollte jedoch kürzlich eine Festnahme des ehemaligen britischen Premiers, Tony Blair, erwirken.

Garcia saß in einem Restaurant, als auch der Politiker eintrat und er sagte zu ihm: "Herr Blair, dies ist eine Bürgerfestnahme wegen ihrer Verbrechen gegen den Frieden. Es geht um ihre Entscheidung, einen illegalen Krieg gegen den Irak zu starten. Bitte begleiten Sie mich auf eine Polizeistation."

Blair begann mit ihm zu diskutieren, bis dessen Söhne die Security riefen. Garcia beschloss daraufhin, besser zu gehen. Inspiriert wurde er übrigens von der Website "arrestblair.org", die dazu aufruft, Blair im Bürgerverfahren zu verhaften.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: tante_mathilda
Rubrik:   Brennpunkte
Schlagworte: London, Kriegsverbrecher, Tony Blair, Barkeeper
Quelle: www.blick.ch

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Britischer Ex-Premier Tony Blair ist für eine zweite Brexit-Volksabstimmung
Russland: TV-Moderator findet Tony Blair müsste zu Tode verurteilt werden
Irak-Krieg: Tony Blair gesteht Mitschuld an IS-Terrorismus ein

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

2 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
22.01.2014 16:11 Uhr von Perisecor
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
"Garcia beschloss daraufhin, besser zu gehen."

Da war er ja offensichtlich richtig massiv von seinen Anschuldigungen und seinem Vorgehen überzeugt.
Kommentar ansehen
22.01.2014 16:31 Uhr von langweiler48
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
@Blaumacher .

Falsch!!! für seinen Vornamen kann niemand etwas dafür, denn den geben ihm seine Erzeuger. Wer aber einen Nickname hat, der sucht sich ihn selbst aus und deiner wie auch meiner sind ganz bewusst gewählt. Ich langweilige mich über Kommentare, wie mit deinem und du wirst wahrscheinlich öfter blau machen,

Refresh |<-- <-   1-2/2   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Britischer Ex-Premier Tony Blair ist für eine zweite Brexit-Volksabstimmung
Russland: TV-Moderator findet Tony Blair müsste zu Tode verurteilt werden
Irak-Krieg: Tony Blair gesteht Mitschuld an IS-Terrorismus ein


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?