22.01.14 11:02 Uhr
 118
 

Fußball/TSG Hoffenheim: Sechs Millionen Euro Abfindung für Tim Wiese?

Die Auflösung des Vertrages von Tim Wiese wird für den Bundesligisten TSG Hoffenheim eine teure Angelegenheit.

Nach Informationen der "Bild"-Zeitung bekommt der ehemalige Nationaltorhüter sechs Millionen Euro Abfindung für die vorzeitige Vertragsauflösung.

"Ich bleibe in Rauenberg wohnen, weil meine Tochter hier ja auch in die Schule geht", sagte Tim Wiese der "Bild".


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: kleefisch
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Bild, Euro, Abfindung, Tim Wiese
Quelle: www.reviersport.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Wrestling-Karriere von Tim Wiese erhält Dämpfer: Nicht bei Deutschland-Tour
Neu-Wrestler Tim Wiese träumt von Bösewicht-Rolle in James Bond
Fußball: Neu-Wrestler Tim Wiese wohl bald wieder Tormann bei Kreisligist

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben




Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Wrestling-Karriere von Tim Wiese erhält Dämpfer: Nicht bei Deutschland-Tour
Neu-Wrestler Tim Wiese träumt von Bösewicht-Rolle in James Bond
Fußball: Neu-Wrestler Tim Wiese wohl bald wieder Tormann bei Kreisligist


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?