22.01.14 09:59 Uhr
 121
 

Sotschi: USA sichern Putin Hilfe bei Terror-Abwehr zu

Wie jetzt bekannt wurde, hatten Präsident Barack Obama und Wladimir Putin eine telefonische Unterredung in der Obama klar stellte, dass er sich eine Zusammenarbeit in Sachen Sicherheit bei den olympischen Winterspielen in Sotschi vorstellen kann.

Dafür will Präsident Obama amerikanische Hightech-Ausrüstung zur Verfügung stellen, um mögliche terroristische Anschläge zu verhindern.

Die genaue Koordination soll zwischen den Militärs der beiden Länder erfolgen.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Higharcher
Rubrik:   Politik
Schlagworte: USA, Terror, Barack Obama, Wladimir Putin, Abwehr, Sotschi
Quelle: www.zeit.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Barack Obama kritisiert Kongress für Fortbestehen von Guantanamo
Begnadigung durch Barack Obama: Whistleblowerin Chelsea Manning kommt frei
Nordkorea giftet gegen Barack Obama: "Soll sich aufs Einpacken konzentrieren"

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

1 User-Kommentar Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
22.01.2014 10:14 Uhr von Jesse75
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
"Sotschi: USA sichern Putin bei Terror-Abwehr zu"
Was? Mittlerweile nimmt das aber überhand. Einfach ein paar gescheite newschecker einstellen.