21.01.14 19:49 Uhr
 96
 

Schwarzwald: Schlittenhunderennen fällt wegen Schneemangel aus

Am Wochenende sollte in Todtmoos das internationale Schlittenhunderennen stattfinden. Doch die Veranstaltung wurde abgesagt. Es ist kein Schnee da.

"Wir sind traurig, da steckt ja immer viel Arbeit drin", sagte die Leiterin der Tourist Information in Todtmoos (Kreis Waldshut), Carina Matt.

Die Veranstalter des anderen Schlittenhunderennen in Bernau hegen die Hoffnung, dass am 8. und 9. Februar genug Schnee liegt.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: kleefisch
Rubrik:   Freizeit
Schlagworte: Hund, Rennen, Absage, Schwarzwald
Quelle: www.arcor.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Bundesinstitut für Berufsbildung: Schulbildung bei Flüchtlingen schlecht
Gartenarbeit: Akku statt Kabelsalat
Tokio bekommt ersten "Sailor Moon"-Laden

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben




Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Saudi-Arabien: 14-jähriger Junge im Gefängnis, weil er zum Song "Macarena" tanzte
Kann die Menschheit 2140 in Rente gehen?
Leidet der amerikanische Präsident an Demenz?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?