21.01.14 19:38 Uhr
 729
 

Großbritannien: Tritt Königin Elizabeth II. dieses Jahr zurück?

Queen Elizabeth II. (87 Jahre) sitzt jetzt seit 62 Jahren auf dem Thron von Großbritannien. Möglicherweise ist das Jahr 2014 aber das letzte als Staatsoberhaupt.

Buchmacher Coral meldete jetzt, dass das Unternehmen keine Wetten mehr auf einen Rücktritt der Königin annimmt. Coral hatte schon im Vorfeld die Wettquoten deutlich nach unten gesenkt.

"Der heutige bedeutende Wetteinsatz lässt vermuten, dass die Queen eher früher als später die Zügel aus der Hand geben wird. Kurz vor ihrem 88. Geburtstag hat die Queen begonnen, mehrere Aufgaben an Prinz Charles abzutreten, was zu großer Spekulation über die Zukunft der Monarchin geführt hat", heißt es.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: rheih
Rubrik:   Politik
Schlagworte: Großbritannien, Rücktritt, Königin, Queen Elizabeth II
Quelle: www.t-online.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Queen Elizabeth II. nach Brexit-Votum: "Jedenfalls bin ich noch am Leben, ha!"
Kylie Minogue singt beim 90. Geburtstag der Queen
Queen Elizabeth II. zu Dianas Tod: "Einer muss die Bremsen manipuliert haben"

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

6 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
21.01.2014 19:46 Uhr von ZzaiH
 
+11 | -0
 
ANZEIGEN
die wird nicht zurücktreten...
sie versteht das amt als das was es ist, eine lebensaufgabe - von daher wird auf dem thron sterben...

und außerdem die familie windsor hat doch gute (weibliche) gene -> mama ist doch 101 geworden - beide großeltern über 75

also keine guten aussichten für charles ;)
Kommentar ansehen
21.01.2014 21:38 Uhr von guitar.gangster
 
+3 | -1
 
ANZEIGEN
Das wäre schade, aber ich glaube nicht dran. Noch gut 20 Monate Amtzeit und sie überholt Queen Victoria und wäre somit neue Rekordhalterin. 63 Jahre, 7 Monate gilt es zu schlagen.
Kommentar ansehen
22.01.2014 00:23 Uhr von spliff.Richards
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
God shave the queen finally...
Kommentar ansehen
22.01.2014 00:39 Uhr von no_trespassing
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Vielleicht hält sie durch wie Heesters und übergibt dann an King George, ihren Urenkel direkt ^^.
Kommentar ansehen
22.01.2014 01:42 Uhr von Schmollschwund
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
....eher geht die Monarchie zu Grunde.....
Kommentar ansehen
22.01.2014 08:37 Uhr von Sparrrow
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Die wird in 10 Jahren noch aufm Thron sitzen selbst bei ner Alieninvasion :D

Refresh |<-- <-   1-6/6   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Queen Elizabeth II. nach Brexit-Votum: "Jedenfalls bin ich noch am Leben, ha!"
Kylie Minogue singt beim 90. Geburtstag der Queen
Queen Elizabeth II. zu Dianas Tod: "Einer muss die Bremsen manipuliert haben"


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?