21.01.14 19:11 Uhr
 525
 

"Occupy Pedophile": Per Haftbefehl gesuchter russischer Neonazi auf Kuba gefasst

Der russische Neonazi Maxim Marzinkewitsch wurde per Haftbefehl gesucht und nun gefasst: auf Kuba.

Der Mann leitet die Bewegung "Occupy Pedophile", die Jagd auf Homosexuelle macht. Die Schwulen werden zu Treffen gelockt, wo sie verprügelt werden und die Videos landen als Warnung im Internet.

Kuba will Marzinkewitsch nun nach Russland ausliefern.


WebReporter: tante_mathilda
Rubrik:   Brennpunkte
Schlagworte: Neonazi, Kuba, Haftbefehl, Occupy
Quelle: www.taz.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Einbrecher stehlen bei Berliner Polizei Orden und Anstecker
USA: Vater erschreckt Tochter mit Clownsmaske und Nachbar schießt auf ihn
Versuchter Angriff auf Kanzlerin: Staatsschutz-Ermittlungen gegen 63-Jährige

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

7 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
21.01.2014 19:44 Uhr von Jlaebbischer
 
+3 | -6
 
ANZEIGEN
Na Toll, in Russland wird er vom Big Boss dann wohl persönlich empfangen und geobt...
Kommentar ansehen
21.01.2014 20:01 Uhr von MBGucky
 
+5 | -0
 
ANZEIGEN
Ein merkwürdiger Name für eine Bewegung, die gegen Homosexualität ist.
Kommentar ansehen
21.01.2014 21:18 Uhr von quade34
 
+5 | -2
 
ANZEIGEN
Ein Neonazi sucht den Schutz bei den kubanischen Bolschewiken. Seltsam.
Kommentar ansehen
21.01.2014 23:15 Uhr von IrgendeinUser
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Von dieser Organisation werden Homosexuelle mit Kinderschändern gleichgesetzt und gleichermaßen verprügelt , wer sich über den Namen wundert. Die sehen da keinen Unterschied.
Kommentar ansehen
22.01.2014 00:17 Uhr von spliff.Richards
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
@MBGucky
Aus was weiß ich was für verqueren Gründen setzen die Russen Homosexuelle und Pädophile gleich.

http://www.shortnews.de/...
Kommentar ansehen
22.01.2014 00:25 Uhr von Real18Life
 
+1 | -2
 
ANZEIGEN
Nur mal nebenbei: Diese "Occupy Pedophile" richtet sich gegen PÄDOPHILE! Und unter diesen Pädophilen sind ebenfalls ganz viele gays die über das Internet mal eben versuchen einen kleinen Buben für sich zu erobern.
Ob schwuler Pädo oder Hetero Pädo, wer erwischt wird erlebt sein blaues Wunder.

Aber interessant zu lesen, das hier Pädophilenjäger als Schwulenhasser dargestellt werden.
Kommentar ansehen
22.01.2014 00:36 Uhr von Schmollschwund
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
"Occupy Pedophile" heißt das nicht so viel wie:"ben(s)etzt Pädophile"? ;)

Refresh |<-- <-   1-7/7   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben