21.01.14 18:48 Uhr
 90
 

Arma 3: Zweites Kampagnen-Update verfügbar

Es wurde nun das zweite Kampagnen-Update ‘Adapt’ für die Kriegssimulation "Arma 3" veröffentlicht.

Wer "Arma 3" besitzt kann den zweiten Teil der Erweiterung nun kostenlos bei Steam downloaden.

Offiziell heißt es, dass sich der zweite Teil der Kampagne nicht mehr so viel auf Infanterie-Gefechte konzentrieren wird. Er soll unter anderem viel mit Guerilla-Kriegsführung zu tun haben.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: schreibfaul
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Update, Game, Arma 3
Quelle: www.playm.de
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben




Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?