21.01.14 18:43 Uhr
 275
 

"Resident Evil 4 Ultimate HD Edition" ab nächstem Monat erhältlich

Capcom gab letztens bekannt, dass bald eine neu aufgelegte HD-Edition ihres Horror-Action-Klassikers "Resident Evil 4" ihren Weg auf den Markt finden wird.

Diese wurde nun für den 28. Februar 2014 angekündigt. Sie soll eine rundum erneuerte Technik haben und 60 Bilder pro Sekunde anzeigen.

Das HD-Remake wird dann über Steam erhältlich sein.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: schreibfaul
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Monat, HD, Edition, Resident Evil, HD+
Quelle: www.playm.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

"Resident Evil 4" wird im August für PlayStation 4 und Xbox One erscheinen
"Resident Evil 7": Keine Quick Time Events - Dennoch soll nicht alles anders sein
"Resident Evil 7": Capcom kündigt blanken Horror an

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

1 User-Kommentar Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
21.01.2014 18:57 Uhr von blade31
 
+1 | -2
 
ANZEIGEN
Werbung...

Refresh |<-- <-   1-1/1   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2016 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

"Resident Evil 4" wird im August für PlayStation 4 und Xbox One erscheinen
"Resident Evil 7": Keine Quick Time Events - Dennoch soll nicht alles anders sein
"Resident Evil 7": Capcom kündigt blanken Horror an


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?