21.01.14 18:31 Uhr
 431
 

Lotto: Tipper aus dem Altmarkkreis Salzwedel hatte fünf Richtige plus Superzahl

Am vergangenen Wochenende war ein Lottospieler aus dem Altmarkkreis Salzwedel (Sachsen-Anhalt) erfolgreich.

Der Tipper hatte fünf richtige Zahlen plus Superzahl und darf sich somit über 11.500 Euro freuen.

Ein Spielteilnehmer aus der Börde gewann sogar 100.000 Euro bei der Zusatzlotterie Super 6.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: rheih
Rubrik:   Freizeit
Schlagworte: Spiel, Lotto, Tipper, Super 6
Quelle: www.volksstimme.de
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

4 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
21.01.2014 18:34 Uhr von OO88
 
+3 | -0
 
ANZEIGEN
11.500 euro sind ein witz. ein mal 1 klasse nach asien und zurück.
Kommentar ansehen
21.01.2014 18:52 Uhr von Biblio
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
Dafür, dass nur eine Ziffer zum Jackpot fehlt, sind 11.500,- voller Witz.
Kommentar ansehen
21.01.2014 19:05 Uhr von MBGucky
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Es gab sogar 95 Lottoscheine mit 5 Richtigen + Superzahl und es gab 4 Lottoscheine mit 6 richtigen, aber ohne Superzahl.

Ich hab das jetzt nicht weiter recherchiert, aber ich glaube es gibt jede Woche einige Leute mit 5 richtigen und da werden wohl auch welche mit der richtigen Superzahl dabei sein.
Kommentar ansehen
22.01.2014 10:03 Uhr von Biblio
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
"
Dafür, dass nur eine Ziffer zum Jackpot fehlt, sind 11.500,- voller Witz. "

Allerdings kann man für den Betrag eine Menge neuer Spielscheine ausfüllen ...

Refresh |<-- <-   1-4/4   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2016 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?