21.01.14 18:29 Uhr
 5.781
 

Kommt Ersatz für Michael Wendler: Geht Boris Becker ins Camp?

Es ist momentan nur ein Gerücht. Zieht etwa Boris Becker als Ersatz für den aus dem Dschungelcamp schmählich getürmten Michael Wendler ein? Die Möglichkeit stellt der Gag-Autor Micky Beisenherz in den Raum.

Auf seiner Facebook-Seite gab Beisenherz dieser Hammermeldung, sofern sie wahr werden sollte, Nahrung.

Da Boris Becker mit seinem "Zögling" Novak Djokovic heute bei der Australien-Open ausgeschieden ist, wäre so ein Entschluss des Ex-Tennis-Stars gar nicht so abwegig. Früher machte Boris bei anderen Spaß-TV-Serien gerne bereitwillig mit.


WebReporter: LuckyBull
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Dschungelcamp, Boris Becker, Ersatz, Michael Wendler
Quelle: www.abendzeitung-muenchen.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Tennis: Boris Becker nicht mehr Trainer von Novak Djokovic
Tennislegende Boris Becker kritisiert ARD und ZDF: "Es läuft zu viel Fußball"
Boris Becker tobt: "Was mit Beckenbauer in Deutschland passiert, ist Schande"

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

13 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
21.01.2014 18:31 Uhr von LuckyBull
 
+13 | -4
 
ANZEIGEN
Boris ist ja schon in Australien. Wenn da was ginge, RTL ihm ein lukratives Angebot macht, würde mich das nicht wundern.

[ nachträglich editiert von LuckyBull ]
Kommentar ansehen
21.01.2014 18:35 Uhr von dragon08
 
+13 | -2
 
ANZEIGEN
Wer bei diesem Schwachsinn mitmacht ist auf der Promileiter ganz Unten angekommen .
Also noch ein Buchstabe unter "Z".
Egal ob es die sogenannten Moderatoren sind oder die sich da im Schlamm wälzen und den Kakis das Ekeln beibringen nennen.
Kommentar ansehen
21.01.2014 18:38 Uhr von sooma
 
+18 | -5
 
ANZEIGEN
@ slimer72:

Das kommt vom Cortison - sei froh, dass Du sowas nicht nehmen musst.
Kommentar ansehen
21.01.2014 18:43 Uhr von hochbegabt
 
+8 | -14
 
ANZEIGEN
Wenn ein Affe im Dschungel diese hässliche Fresse sieht, fällt er tot vom Baum.
Kommentar ansehen
21.01.2014 19:41 Uhr von TheInfamousGerman
 
+3 | -1
 
ANZEIGEN
@hochbegabt
Es gibt keine Affen (außer den Menschen) in Australien.
Kommentar ansehen
21.01.2014 19:50 Uhr von opheltes
 
+3 | -2
 
ANZEIGEN
Ganz ehrlich - jeder wuerde dahin gehen. Es gibt lecker Geld und Abendteuer und eine Reise nach Australien.
Kommentar ansehen
21.01.2014 19:52 Uhr von LuckyBull
 
+1 | -3
 
ANZEIGEN
Kommando retour !!!
Neueste Berichte aus dem Dschungel lauten: Wendler kehrt wieder zurück. ( ....zum Kotzen)
Schade, hätte lieber Boris dort gesehen.
Kommentar ansehen
21.01.2014 20:03 Uhr von ein_fremder
 
+4 | -1
 
ANZEIGEN
Schade, hatte auf Benedikt XVI. gehofft. ;-)
Kommentar ansehen
21.01.2014 20:04 Uhr von marcometaner
 
+0 | -1
 
ANZEIGEN
@ LuckyBull. Hast Du dafür eine Quelle?
ciao MfG
Kommentar ansehen
21.01.2014 21:07 Uhr von hellboy13
 
+1 | -4
 
ANZEIGEN
Nö "echt jetzt auch noch der Becker! Ich glaube es reicht .
Kommentar ansehen
21.01.2014 21:54 Uhr von Götterspötter
 
+4 | -4
 
ANZEIGEN
einfach nur wiederlich und pervers diese Sendung !

Wenn es nach mir ginge würde ich diese "Promis" per Gesetz zu einem Jahr "Sozialarbeit" in Deutschland verdonnern !
Kommentar ansehen
21.01.2014 22:16 Uhr von lopad
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Mit der kaputten Hüfte? Wohl eher nicht.
Kommentar ansehen
22.01.2014 01:52 Uhr von Brain.exe
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Götterspötter und was genau ist daran so Pervers?
Da sitzen ein Paar Idioten im Dschungel und machen ein paar "aufgaben". Ekelig? Ja manchmal. Pervers? Nicht wirklich.

Und warum Sozialarbeit? Was haben die Verbrochen um das zu rechtfertigen?

Due wirst doch nicht gezwungen das zu gucken oder etwa doch?

Refresh |<-- <-   1-13/13   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Tennis: Boris Becker nicht mehr Trainer von Novak Djokovic
Tennislegende Boris Becker kritisiert ARD und ZDF: "Es läuft zu viel Fußball"
Boris Becker tobt: "Was mit Beckenbauer in Deutschland passiert, ist Schande"


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?