21.01.14 18:26 Uhr
 2.867
 

UFO-Alarm in Bremen: Polizei hat dürftige Erklärungen

Zum UFO-Vorfall am 6. Januar 2013 am Bremer Flughafen, bei dem der Flugverkehr beträchtlich gestört wurde, hat die Polizei heute eine dürftige Pressemitteilung veröffentlicht.

Die Polizei geht von einem "professionellen Hobby-Modelflieger" aus, auch wenn ihr jegliche konkreten Hinweise darauf fehlen.

Für andere Details der UFO-Sichtung liefert die Pressemeldung der Polizei wiederum keine Erklärung.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: exopolitik
Rubrik:   Wissenschaft
Schlagworte: Polizei, Bremen, Alarm, UFO
Quelle: www.exopolitik.org

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Studie: Flüchtlinge sehen in Smartphone einen "Freund auf der Flucht"
Gleichgeschlechtliche Eltern beeinflussen nicht sexuelle Orientierung von Kinder
Forscher bringen Schimpansen das Spiel "Schere, Stein, Papier" bei

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

6 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
21.01.2014 19:45 Uhr von Uckermaerker
 
+7 | -8
 
ANZEIGEN
Einer der schlechtesten News die ich hier jemals gelesen habe. Inhaltlich eine glatte 6 und außerdem absolut beschämend für Shortnews!

Ich erlaube mir diesen Kommentar, da ich seit etwa 6 Jahren hier Mitglied bin.

So eine Tiefkühltruhe habe ich hier leider noch nicht erlebt. Eine solche Überschrift in Verbindung mit dem anschließenden Text, lässt auf den absoluten Tiefgrund schließen.
Kommentar ansehen
21.01.2014 21:11 Uhr von Gierin
 
+11 | -0
 
ANZEIGEN
Klarer Fall: Die Polizisten wurden geblitzdingst!
Kommentar ansehen
21.01.2014 22:12 Uhr von kingoftf
 
+2 | -5
 
ANZEIGEN
Wow, die Quelle ist ja noch beschissener als die von Leerpe....

Ist doch längst geklärt worden, was das war und wer das gesteuert hatte, ein RC-Modell...
Kommentar ansehen
21.01.2014 22:18 Uhr von hellboy13
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Weil Sie es einfach nicht können!
Kommentar ansehen
21.01.2014 23:10 Uhr von Rechtschreiber
 
+3 | -6
 
ANZEIGEN
Könnte man solche News nicht in eine neue Kategorie namens "Hirnschiss" oder "Aliengelaber" packen? Das hat doch wirklich nichts mit Wissenschaft zu tun...
Kommentar ansehen
22.01.2014 07:07 Uhr von Mike_Donovan
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
ihr habt ja sorgen exopolitik hat doch nur eine news zusammengefasst, unverfrorenheit ist das.

Refresh |<-- <-   1-6/6   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Terror in Barcelona: Mindestens 13 Tote
Terroranschlag in Barcelona: Verletzte und Tote
Nazi-Chiffriergerät: Hobbyschatzsucher entdecken bei München "Hitlermühle"


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?