21.01.14 18:08 Uhr
 97
 

CDU-Fraktionschef Volker Kauder hält zum ADAC

Volker Kauder ist CDU Mitglied und ist beim ADAC Mitglied, jedoch sieht er keinen Grund aus dem ADAC auszutreten. Der ADAC ist in den letzten Tagen sehr in die Kritik geraten, denn dort sollen Stimmzahlen geschönt worden sein.

Kauder sagte im Interview, dass der ADAC zuverlässig ist. Außerdem meint er, dass er sehr dankbar dafür ist, dass es überhaupt so ein Unternehmen gibt.

Jedoch betont er, dass Manipulationen nicht in Ordnung seien. Doch er würde den ADAC deswegen jetzt auch nicht verurteilen.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: linushsv
Rubrik:   Politik
Schlagworte: CDU, ADAC, Mitglied, Volker Kauder
Quelle: www.spiegel.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

2 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
21.01.2014 18:11 Uhr von OO88
 
+5 | -1
 
ANZEIGEN
wer so etwas sagt muss selbst kacke am schuh haben
Kommentar ansehen
21.01.2014 18:22 Uhr von NoPq
 
+4 | -1
 
ANZEIGEN
Die haben einfach nur dieselben Geldgeber.

Refresh |<-- <-   1-2/2   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?