21.01.14 16:26 Uhr
 2.208
 

Fußball: Holt FC Bayern München Tomas Rosicky?

Tomas Rosicky (33 Jahre), der früher einmal für den Fußball-Bundesligisten Borussia Dortmund gespielt hat, soll auf der Einkaufsliste von Bayern München stehen.

An Rosicky, der derzeit beim FC Arsenal unter Vertrag, soll auch der AS Monaco interessiert sein.

Sein aktuelle Vertrag bei den "Gunners" läuft mit Ende dieser Spielzeit aus, sodass keine Ablösesumme fällig wird.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: rheih
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Fußball, FC Bayern München, Tomas Rosicky
Quelle: de.eurosport.yahoo.com

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Bundesliga: Mainz gegen FC Bayern München heute live im Free-TV
Fußball: FC Bayern München vermeldet Rekordeinnahme von 626,8 Millionen Euro
Fußball: FC Bayern München blamiert sich mit Niederlage gegen Rostow in CL-Spiel

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

9 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
21.01.2014 16:43 Uhr von Elementhees
 
+8 | -0
 
ANZEIGEN
Als Trainer für die Zweite?
Kommentar ansehen
21.01.2014 16:44 Uhr von CraigAlonzo
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
Schnitzel!

[ nachträglich editiert von CraigAlonzo ]
Kommentar ansehen
21.01.2014 16:47 Uhr von CraigAlonzo
 
+6 | -5
 
ANZEIGEN
@Bud Du hingegen hast nen Duden nötig!

Zum Spieler selbst. Wird nächste Saison 34, MW: 2.000.000€, erst 3 Spiele über 90 Minuten diese Sasion.

Fazit: Das haben die Bayern wohl nicht nötig! OM ist eh überbesetzt!
Kommentar ansehen
21.01.2014 18:24 Uhr von Jolly.Roger
 
+11 | -2
 
ANZEIGEN
"Bist du die Nachgeburt von HateKate? "

Eher die zweite Gehirnzelle...
Kommentar ansehen
21.01.2014 20:28 Uhr von lilapause75
 
+2 | -2
 
ANZEIGEN
kate eigentlich beleidigst doch nur dur leute und scheinbar hast du wirklich nichts besseres zu tun.

man kann darauf wetten,das wennn ein artikel über bayern drin ist,das du dann dein senf dazugegeben hast.....achja und der standartspruch übern uli darf ja nicht fehlen.
wenn du bayern nicht magst dann sei doch einfach ruhig
Kommentar ansehen
22.01.2014 01:18 Uhr von Jolly.Roger
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
"Und wo beleidige Ich ?"

Meinst du etwa deine bereits gelöschten Kommentare?
Kommentar ansehen
22.01.2014 16:31 Uhr von lilapause75
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
kate klar das du es nicht merkst wenn du leute beleidigst.schätzungsweise bekommst du von der realität eh nichts mit.

du bist kein anti bayer,sondern ein bayern neider....anders kann man sich deine kommentare nicht erklären
Kommentar ansehen
22.01.2014 20:52 Uhr von keckboxer
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Und schon wieder wildert der FCB beim BVB. Diesmal sogar bei Ex-Spielern! Unglaublich!












:)
Kommentar ansehen
22.01.2014 22:13 Uhr von lilapause75
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
kate da merkt man schon wieder das du null ahnung hast,aber hauptsache schlecht reden.
du bist doch der typ fan,wo mal ein trainer dazu meinte,solche fans braucht keine sau.....
versteckst dich hinter deinem nick hier und hast ne grosse klappe.

Refresh |<-- <-   1-9/9   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Bundesliga: Mainz gegen FC Bayern München heute live im Free-TV
Fußball: FC Bayern München vermeldet Rekordeinnahme von 626,8 Millionen Euro
Fußball: FC Bayern München blamiert sich mit Niederlage gegen Rostow in CL-Spiel


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?