21.01.14 15:31 Uhr
 382
 

Weiterhin spiegelglatte Straßen in Deutschland

Immer noch sind viele Straßen in ganz Deutschland spiegelglatt. In Polen gab es Bahnchaos und in Schleswig-Holstein starben zwei Menschen.

132 Glatteis-Einsätze gab es in Berlin in der Nacht nach ungefähr 2.200 Einsätzen am Montag. Zwar werden Hauptstraßen mit Tausalz verstreut, aber viele Nebenstraßen sind schwer befahrbar.

Sogar der Busverkehr wurde am Dienstag morgen im östlichen Teil von Berlin eingestellt, Lastwagen kamen kaum voran und blockierten die Straßen, so die Polizei.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: NewsTimer
Rubrik:   Auto
Schlagworte: Deutschland, Verkehr, Eis, Blitzeis
Quelle: www.n24.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Dubai: Mit der Taxidrohne ins Büro
Umstrittene Pkw-Maut: Einnahmen laut Regierungsberater falsch berechnet
Städtebund kritisiert Fahrverbot für ältere Dieselautos in Stuttgart

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

6 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
21.01.2014 15:42 Uhr von Knoffhoff
 
+6 | -1
 
ANZEIGEN
Der Wahnsinn, und das mitten im Winter!
Kommentar ansehen
21.01.2014 15:46 Uhr von Samsara
 
+2 | -1
 
ANZEIGEN
Weiterhin Winter in Deutschland. :-|
Kommentar ansehen
21.01.2014 16:03 Uhr von der_grosse_mumpitz
 
+4 | -0
 
ANZEIGEN
In ganz Deutschland? Nein! ein kleines nordrheinwestfälisches Dorf, Köln am Rhein, trotzt weiterhin tapfer den Eisinvasoren mit Temperaturen über dem Gefrierpunkt...
Kommentar ansehen
21.01.2014 16:42 Uhr von Protonator
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@ der_grosse_mumpitz

Leider erreicht der Winter nie das Ruhrgebiet. Es ist sehr schade!
Kommentar ansehen
21.01.2014 16:58 Uhr von CrazyWolf1981
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Ich wusste schon immer dass das hier kein Deutschland mehr ist. Aber wo wohne ich dann?
Hier ist kein Winter. Sauwetter ja, aber Winter? Hier sinds 7°. Willkommen in Neu Sibirien.
Kommentar ansehen
21.01.2014 18:10 Uhr von Sonny61
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Wenn wir August hätten ware das eine Meldung wert, aber im Winter?!

Refresh |<-- <-   1-6/6   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Türkei: 290 Kilometer langer Mauerabschnitt an der Grenze zu Syrien fertig
Fußball/1. Bundesliga: VfL Wolfsburg entlässt Trainer Ismael
Dalai Lama - Deutschland darf kein arabisches Land werden


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?