21.01.14 14:34 Uhr
 39
 

Fußball: Ben Sahar wechselt zu Arminia Bielefeld

Der Fußball Zweitligist Arminia Bielefeld hat jetzt die Verpflichtung von Ben Sahar bekannt gegeben.

Der 24-jährige Offensivspieler kommt auf Leihbasis vom Bundesligisten Hartha BSC und unterschreibt einen Vertrag bis zum Ende der Saison.

"Ich bin sehr froh, dass Ben jetzt bei uns ist. Durch das Trainingslager mit der Hertha ist er bereits sehr fit. Daher werden wir die Belastung so steuern, dass er am 9. Februar gegen St. Pauli hundertprozentig fit ist", freut sich Bielefelds Trainer Stefan Krämer.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Miietzii
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Fußball, Hertha BSC Berlin, Bielefeld, Arminia Bielefeld
Quelle: www.sport1.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball: Bus von Hertha BSC Berlin in Kopenhagen angegriffen
Fußball/Deutschland: Brasilianer Allan zum Probetraining bei Hertha BSC Berlin
Fußball/Hertha BSC: Nils Körber wird dritter Torwart bei den Profis

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben




SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball: Bus von Hertha BSC Berlin in Kopenhagen angegriffen
Fußball/Deutschland: Brasilianer Allan zum Probetraining bei Hertha BSC Berlin
Fußball/Hertha BSC: Nils Körber wird dritter Torwart bei den Profis


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?