21.01.14 13:33 Uhr
 1.133
 

Insider plaudert aus: iPhone 6 kommt angeblich mit riesigem Display

Laut einem Insider einer chinesischen Website wird Apple das iPhone 6, welches im Juni auf den Markt kommen soll, in zwei Displaygrößen anbieten.

Zum einen ist die Rede von 4,7 Zoll Bildschirmdiagonale und 1.136 mal 640 Pixeln, die andere Version soll sogar 5,7 Zoll haben und in Full-HD auflösen.

Der Trend zu Smartphones mit immer größeren Displays ist seit Jahren ungebrochen, es ist also nur noch eine Frage der Zeit bis Apple auf den Zug aufspringt.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Miietzii
Rubrik:   High Tech
Schlagworte: iPhone, Display, Insider, iPhone 6
Quelle: www.krone.at

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

3 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
21.01.2014 14:29 Uhr von timsel87
 
+5 | -0
 
ANZEIGEN
Unter "riesig" verstehe ich was anderes. 4,7 passt, 5,7 ist zu groß. Der "Trend zu riesigen" Smartphones ist wie mit Note- und Netbooks damals. Erst konnten die Notebooks gar nicht groß genug sein, dann kamen die Netbooks und die Dinger konnten nicht klein genug sein... Letztendlich hat sich nun alles auf eine normale Größe eingependelt.

Ganz ehrlich, ein Mobiltelefon möchte ich gerne in der Hosentasche haben, schon beim Hinsetzen stellt sich mein olles iPhone 4 quer und mit dem Dienst-Galaxy geht ohne Extra-Täschchen gar nichts. Nö, muss nicht...
Kommentar ansehen
21.01.2014 15:25 Uhr von Fireproof999
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
Kann ja nur eine Ente sein, das wäre eine geringere Pixeldichte als bei den aktuellen Retina Displays.
Kommentar ansehen
25.01.2014 13:55 Uhr von Mauzen
 
+1 | -2
 
ANZEIGEN
"Zum einen ist die Rede von 4,7 Zoll Bildschirmdiagonale und 1.136 mal 640 Pixeln, die andere Version soll sogar 5,7 Zoll haben und in Full-HD auflösen"

Super, sowas gabs ja noch nie. Nur dass inzwischen schon die ersten 4K-Bildschirme in Handys gebaut (warum auch immer), und da kommt Apple auf einmal mit der "Revolution" HD und Bildschirme in mittlerweile Normalgröße. Vor 5 Jahren hätte man das vielleicht noch als Neuheit verkaufen können.

Naja, finden sich ja trotzdem immer wieder genug Leute, die für den Apfel das dreifache des eigentlichen Wertes bezahlen. Mir solls egal sein.

[ nachträglich editiert von Mauzen ]

Refresh |<-- <-   1-3/3   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?