21.01.14 12:52 Uhr
 141
 

Hulk soll richtig grün werden und für Umweltschutz werben

Die Comicfigur Hulk ist bekannt dafür, ganze Städte in Schutt und Asche verwandeln zu können, wenn er richtig wütend wird.

Derzeit wird der grüne Riese von Mark Ruffalo verkörpert, der dafür plädiert, dass seine Figur nun richtig grün werden solle und sich für den Umweltschutz einsetzt.

Ruffalo will nun seine Berühmtheit und die von Hulk für seine Botschaften nutzen.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: mozzer
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Umweltschutz, Hulk, grün
Quelle: www.t-online.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Rasenmäher gegen Wiese - wer gewinnt?
Rihanna ärgert Briten mit Fotomontagen der Queen in Glitzerdress
Eigthies-Poptrio "Bananarama" plant Comeback-Tournee

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben




Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Rad: Alejandro Valverde spendet sein Preisgeld den Hinterbliebenen Scarponis
Zahl politisch motivierter Straftaten erreicht neuen Höchststand in Deutschland
"Super Mario Run": Spieler finden auch die Android-Fassung doof


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?