21.01.14 12:38 Uhr
 4.240
 

Eher eine Karikatur: Das ist das wohl schlechteste Phantombild aller Zeiten

Die Polizei in Texas in den USA sucht derzeit den einen Mann, der für einen bewaffneten Raubüberfall verantwortlich ist.

Das Skurrile ist das dazugehörende Phantombild, welches nach dem Überfall angefertigt wurde. Denn der Mann darauf sieht eher aus wie eine Karikatur.

Die Polizei beeilte sich deshalb zu betonen, dass es sich bei dem Bild nur ein "Gleichnis" handeln soll.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Miietzii
Rubrik:   Kurioses
Schlagworte: Bild, Karikatur, Phantombild
Quelle: www.dailymail.co.uk

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Baltic Ufo Ocean X Team fühlt sich von schwedischer Regierung reingelegt
Norwegen: Gestohlenes Tor des KZ Dachaus vermutlich gefunden
Bahnpanne: Zum wiederholten Mal rast ICE an Halt in Wolfsburg vorbei

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

9 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
21.01.2014 12:57 Uhr von GottesBote
 
+12 | -2
 
ANZEIGEN
Weder Karikatur, noch das schlechteste Phantombild aller Zeiten. Ich sehe markante Merkmale wie kurze, krausige Haare, ein eher rundes Gesicht sowie eine auffällige Nase.
Kommentar ansehen
21.01.2014 13:07 Uhr von IM45iHew
 
+14 | -2
 
ANZEIGEN
Der dicke Koalamann
Kommentar ansehen
21.01.2014 13:13 Uhr von Sirigis
 
+5 | -1
 
ANZEIGEN
Darüberhinaus scheint der Täter auffällig anliegende Ohren und überdurchschnittlich große Pupillen zu haben, weiters fehlen ihm die Lippen. Mit einem derart markanten Aussehen sollte man besser keine bewaffneten Raubüberfälle begehen.
Kommentar ansehen
21.01.2014 13:28 Uhr von Schnulli007
 
+0 | -1
 
ANZEIGEN
So wie der aussieht, stelle ich mir hier gewisse Webreporter im realen Leben vor.
Nur vom Aussehen versteht sich.
Kommentar ansehen
21.01.2014 13:57 Uhr von Jlaebbischer
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Wieso muss ich jetzt eine Szene in ner Komödie denken, wo der Phantomzeichner mister Potatohead gezeichnet hat und dieser dann auch erfolgreich verhaftet wurd?
Kommentar ansehen
21.01.2014 18:23 Uhr von Silver79
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
@Para_shut
...genau das war auch mein erster Gedanke ^^
Kommentar ansehen
22.01.2014 00:38 Uhr von AdiSimpson
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Das stimmt nicht, soll dieses etwas besser sein ?

http://www.google.de/...
Kommentar ansehen
22.01.2014 07:37 Uhr von Dillenger
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
DaVincis Anfänge...:-D
Kommentar ansehen
22.01.2014 08:08 Uhr von onkelmihe
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Was ist denn daran lustig? Ich kapier´s nicht...

Refresh |<-- <-   1-9/9   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

The Last of Us 2 - Fortsetzung des Kult-Spiels kommt
Busenwunder Bettie Ballhaus: Nackter Adventskalender im Netz
Joker Verschwörungstheorien spielen dem IS in die Hand


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?