21.01.14 11:25 Uhr
 2.474
 

Zufallsfund: Zehnjähriger wird zum Kreditkartenbetrüger

Mit einer Kreditkarte, die er auf der Straße gefunden hat, beginnt ein 10-Jähriger Flüge im Internet zu buchen - und entwickelt dabei beachtliche kriminelle Energie.

Er benutzt nicht nur den Namen seines Vaters, sondern auch noch eine erfundene Adresse in Berlin.

Raus kommt das Ganze, nachdem er seinem Freund die Karte mitgibt und dessen Mutter sie entdeckt. Nun erwartet den 10-Jährigen ein Besuch bei der Polizei.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: KKarlsruher
Rubrik:   Kurioses
Schlagworte: Fund, Flug, Kreditkarte
Quelle: www.ka-news.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Braunschweig: 52-Jährige zweimal in einer Woche sturzbetrunken an Steuer ertappt
Israel: Wachmann eines legalen Cannabis-Transports beim Kiffen ertappt
Kanada: Frau entdeckt vor 13 Jahren verlorenen Verlobungsring auf Karotte wieder

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

7 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
21.01.2014 11:28 Uhr von Tuvok_
 
+5 | -1
 
ANZEIGEN
10 Jahre alt und schon so durchs Ohr gebrannt... tztz fängt ja gut... Da ist mnal ne Standpauke fällig und Hausarrest inkl. Internet Entzug
Kommentar ansehen
21.01.2014 11:29 Uhr von Jlaebbischer
 
+15 | -1
 
ANZEIGEN
Die News ist echt schlecht geschrieben...
Kommentar ansehen
21.01.2014 12:25 Uhr von quade34
 
+0 | -3
 
ANZEIGEN
Mein Wunsch, alle möglichen Karten, die Geldfunktionen oder ähnliches haben, sollten bald mit einem Fingerabdruckscansystem ausgerüstet werden.
Kommentar ansehen
21.01.2014 12:29 Uhr von sooma
 
+4 | -2
 
ANZEIGEN
@Autor:

Bist Du Romanautor oder News-Verfasser?
Was soll die Gegenwartsform im Text?
Kommentar ansehen
21.01.2014 15:44 Uhr von PrinzAufLinse
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
@quade34: "...sollten bald mit einem Fingerabdruckscansystem ausgerüstet werden". Hmmm? Damit dir dann bei einem Raub auch noch die rechte Hand abhackt wird?
Kommentar ansehen
21.01.2014 19:40 Uhr von Paganini
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Der Autor sollte überlegen, ob er sich hier auf der richtigen Plattform für seine Rechtschreibversuche befindet.
Kommentar ansehen
21.01.2014 22:51 Uhr von bomise
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
jugend forscht ^^

Refresh |<-- <-   1-7/7   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben