21.01.14 10:21 Uhr
 10.664
 

Meinung: Diese Dinge sollte ein Mann vor dem 50. Lebensjahr gemacht haben

Viele Männer wollen auch im Alter nicht erwachsen werden. Deshalb sollte ein Mann vor dem 50. Lebensjahr bestimmte Erfahrungen gesammelt haben. Dazu gehört zum Beispiel ein Kind zu zeugen. Denn im Alter nimmt die Fruchtbarkeit ab. Auch einen Baum zu pflanzen gehört dazu, den man Aufwachsen sieht.

Auch dem Chef richtig die Meinung zu geigen, sollte man früh tun. Denn danach muss man sich eventuell einen neuen Job suchen. Sich ordentlich geprügelt haben, einen Marathon mitlaufen, Liebesbriefe schreiben, Fallschirmspringen und einen Berg zu besteigen sind weitere Punkte auf der Liste.

Romantischste Erfahrung ist, eine Nacht unter freiem Himmel zu verbringen. Angekommen ist man aber erst dann, wenn man von der Polizei für eine Nacht ins Gefängnis gebracht wurde und Freunde noch nach Jahren über die Tat reden. Wie man das hinbekommt, ist dabei jedem selbst überlassen.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: no_trespassing
Rubrik:   Freizeit
Schlagworte: Mann, Geburtstag, Alter, Meinung
Quelle: www.wiwo.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Baden-Württemberg: Illegales Autorennen mit 20 Wagen
Sichere Reiseländer - Deutschland rutscht ab
Frauen schreiben, was sie tun würden, wenn sie einen Tag lang ein Mann wären

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

14 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
21.01.2014 10:21 Uhr von no_trespassing
 
+13 | -4
 
ANZEIGEN
Hach ja, jetzt fängt die seriöse WIWO auch schon an.
Dieses Kleinod journalistischen Könnens darf natürlich nicht unterschlagen werden :-) .
Kommentar ansehen
21.01.2014 10:30 Uhr von Sarkast
 
+0 | -19
 
ANZEIGEN
Kommentar ansehen
21.01.2014 10:44 Uhr von Ms.Ria
 
+20 | -1
 
ANZEIGEN
Die WiWo ist aber ganz schön im Niveau gesunken, wenn sie ihren Lesern "wenn man von der Polizei für eine Nacht ins Gefängnis gebracht wurde" als Meilenstein für ein Leben empfiehlt :)

Am schönsten und sinnigsten finde ich die Sache mit dem Kind und mit dem Baum, denn damit schenkt man Leben, das einen normalerweise selbst überdauert. Aber ansonsten... so unwichtig! :)

[ nachträglich editiert von Ms.Ria ]
Kommentar ansehen
21.01.2014 10:45 Uhr von heinzinger
 
+30 | -0
 
ANZEIGEN
Selten sowas dämliches gelesen.
Kommentar ansehen
21.01.2014 11:24 Uhr von alex070
 
+14 | -0
 
ANZEIGEN
Was Menschen (und auch Männer) deutlich vor dem 50. Lebensjahr tun sollte ist sich von den Ansichten und Meinungen anderer über IHR Leben loszusagen und es einfach zu leben!
Kommentar ansehen
21.01.2014 11:38 Uhr von no_trespassing
 
+3 | -2
 
ANZEIGEN
>>You´re fired Mr No Tresspassing!

Come on. Gib mir noch eine Chance! Eine noch.

PS: Außerdem muss die Kündigung erst noch durch den Betriebsrat, da sitzen Mietziii und Crushial drin...wegen so ner News feuern kommt sicher nicht durch. :-) .

[ nachträglich editiert von no_trespassing ]
Kommentar ansehen
21.01.2014 11:53 Uhr von maxyking
 
+0 | -1
 
ANZEIGEN
Sind das nicht Dinge die man nicht gemacht haben sollte wenn man nicht erwachsen werden will, also zumindest die Kinder Geschichte. So bald Gras legal ist schau ich jedes Jahr zu wie meine Pflanzen wachsen, das könnte ich natürlich jetzt auch schon mit ner Nacht im Knast verbinden.
Kommentar ansehen
21.01.2014 12:11 Uhr von Marco Werner
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
Schei*e,ich habe schon 80% der Zeit bis zum 50. rum und erst 2 Sachen davon gemacht :-D
Kommentar ansehen
21.01.2014 12:56 Uhr von GroundHound
 
+3 | -1
 
ANZEIGEN
Männer werden nur 5 Jahre alt. Danach wachsen sie nur noch.
Kommentar ansehen
21.01.2014 12:58 Uhr von GroundHound
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
Also, wer das alles braucht, um zu zeigen, dass er ein Mann ist, tut mir Leid.
Hört sich schwer nach Midlife-Crisis an.
Kommentar ansehen
21.01.2014 13:08 Uhr von opheltes
 
+0 | -2
 
ANZEIGEN
Endlich mal ein Guide zum Leben.

Wo gibs die FAQ´s?
Kommentar ansehen
21.01.2014 14:02 Uhr von Rychveldir
 
+5 | -0
 
ANZEIGEN
Sich ordentlich geprügelt haben
man von der Polizei für eine Nacht ins Gefängnis gebracht wurde

Ja, das sind wirklich Dinge, auf die man Stolz sein sollte. Spinnt der?

[ nachträglich editiert von Rychveldir ]
Kommentar ansehen
21.01.2014 19:23 Uhr von moloche
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
was ein Mann wirklich mit 50 Jahren gemacht haben muss.

Das was zu was er Lust hatte.

Im Ernst, viele haben Träume und schieben diese Träume immer weiter auf. "nächstes Jahr"..usw.
Mein Rat...einfach machen....wenn man anfängt seine Träume auf einen anderen Lebensabschnitt zu verschieben, wird man den Traum nie angehen.
Irgendwann ist man dann am Sterbensbett und ärgert sich über die Dinge die man nie gemacht hat.
Kommentar ansehen
22.01.2014 06:51 Uhr von OO88
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
das wichtigste was man bis 50 getan haben sollte ist gesund zu bleiben und so wenig wie möglich gearbeitet zu haben. kind , haus , cabrio und ne harley ist wohl für jeden pflicht.

Refresh |<-- <-   1-14/14   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben