21.01.14 10:20 Uhr
 2.326
 

"Blick"-Girl Pascale (18) möchte gerne "Du bist eine tolle Frau" über sich hören

Das heutige "Blick"-Girl Pascale Lara kommt aus Schöftland AG und bringt 50 Kilogramm auf die Waage. Sie ist Hausfrau und gerade sehr verliebt.

Als Kompliment würde sie gerne einmal "Du bist eine tolle Frau" über sich hören.

Weiter verriet sie, dass sie ein gutes Parfum antörnt und auf zärtliche Küsse an ihrem Nacken steht.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Saftkopp
Rubrik:   Freizeit
Schlagworte: Frau, Blick, Girl
Quelle: www.blick.ch

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

"Wörterbuch des besorgten Bürgers" für den Umgang mit "Besorgten Bürgern"
Großbritannien: Schule verbietet das Aufzeigen bei Fragen der Lehrer
Großbritannien: Neues Gesetz könnte Pornos für Frauen und Queers zerstören

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

4 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
21.01.2014 10:25 Uhr von Crash_Burn
 
+11 | -2
 
ANZEIGEN
Wo ist der Bus mit den Leuten die sowas interessiert ?
Kommentar ansehen
21.01.2014 14:05 Uhr von One of three
 
+2 | -1
 
ANZEIGEN
"Als Kompliment würde sie gerne einmal "Du bist eine tolle Frau" über sich hören."

Da wird sie wohl lange darauf warten müssen ...
Kommentar ansehen
21.01.2014 14:45 Uhr von psycoman
 
+3 | -1
 
ANZEIGEN
Mit 18 Jahren schon Mutter und Hausfrau, das wird ja eine Zukunft. Aber dafür kann man sich die auch auf dem "Vor dem Shooting"-Bild angucken, nicht wie sonst, wo man merkt, wie häßlich die eigentlich ist und was Photoshop und Schminke alles erreichen können.
Kommentar ansehen
22.01.2014 09:44 Uhr von Kimera
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Hausfrau mit 18?

Refresh |<-- <-   1-4/4   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Arzt von Astronautenlegende Buzz Aldrin heißt David Bowie
Bochum: Uni-Vergewaltiger geschnappt - Er ist ein Flüchtling
Sexualmord in Freiburg: Innenausschuss-Vorsitzender kritisiert Verhalten der ARD


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?