21.01.14 10:19 Uhr
 7.508
 

Dubai: Österreicherin wurde geraten, ihren Vergewaltiger zu heiraten

Eine Österreicherin soll in Dubai von einem Mann vergewaltigt worden sein. Anschließend riet man ihr der Täter zu ehelichen.

Die 25-Jährige hatte den Mann mit Freunden zusammen kennengelernt und war mit ihm zu einer Party unterwegs. Im Auto soll der Mann über sie hergefallen sein und sie vergewaltigt haben. Der Mann behauptete, er hätte ihr Geld für den Sex gegeben.

Da auf sie eine Strafe wegen außerehelichen Geschlechtsverkehr zukommen könnte, wurde ihr geraten, den mutmaßlichen Täter zu heiraten.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: .clematis.
Rubrik:   Brennpunkte
Schlagworte: Vergewaltiger, Dubai, Österreicher
Quelle: www.oe24.at

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

USA: Illegale Party - Mindestens neun Tote bei Feuer in kalifornischem Lagerhaus
Freiburg: Frauenmord-Verdächtiger ist 17-jähriger Afghane
Gelsenkirchen: Heftige Schlägerei vor Teestube

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

17 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
21.01.2014 10:26 Uhr von Sirigis
 
+25 | -3
 
ANZEIGEN
@clematis: die selbe Frage stelle ich mir auch gerade. Es gibt einen klaren Verhaltenskodex für die diversen muslimischen Länder, diesen kann man problemlos im Internet nachlesen, und man ist wirklich gut beraten, sich auch daran zu halten. Was allerdings die einfältigen Begleiter der jungen Studentin betrifft, frage ich mich wirklich, warum sie das Mädel alleine mit einem fremden Mann mitfahren haben lassen, falls diese Geschichte überhaupt stimmt, und es sich dabei nicht lediglich um eine urbane Legende handelt.
Kommentar ansehen
21.01.2014 10:45 Uhr von GottesBote
 
+21 | -2
 
ANZEIGEN
Oh mann, Dubai Dubai. Ich hab mit meinem Bruder im März 2013 dieses Land besucht. Ich war schon informiert, dass Frauenmäßig dort nix geht für Touristen, ja selbst einheimische müssen höllisch aufpassen mit außerehelichen Kontakten!

Die Frauen dort? Wunderschön, vor allem die einheimischen Araberinnen, gepflegt bis zum geht nicht mehr (klar, die Pappis haben ja eine Menge kohle). Mir ist nach zwei Tagen die Hose geplatzt bei solchen Schönheiten.

Da setze ich mich eines Tages an eine Juice Bar im Jumeirah Beach Park (sehr zu empfehlen) und zwei einheimische Mädchen in meinem Alter, mitte zwanzig, setzen sich dazu und fangen ein Gespräch auf Englisch an. Mich hat ein eiskalter Angstschweiß gepackt, da es in dieser Stadt, und vor allem in den Beaches vor Sittenpolizisten wimmelt.

Eine der beiden hat mir Ihre Handynummer gegeben und meinte wir sollten uns in einem bekannten Hotel treffen, wo die Portiers gerne mal ein Auge zudrücken, für das passende Trinkgeld versteht. Ich danke heute immer noch meinem Bruder das er mich vor dieser Dummheit bewahrt hat, denn in diesem Hotel fand am gleichen Abend eine Razzia der Sittenpolizei statt.
Kommentar ansehen
21.01.2014 11:06 Uhr von trakser
 
+4 | -2
 
ANZEIGEN
Wer hat ihr denn dazu geraten, den Mann zu heiraten? Ohne das zu wissen kann der reißerische Teil der News vom Leser überhaupt nicht bewertet werden.
Kommentar ansehen
21.01.2014 11:38 Uhr von maxyking
 
+0 | -4
 
ANZEIGEN
Die halten sich nur an das was in der Bibel steht.
Kommentar ansehen
21.01.2014 11:46 Uhr von Komikerr
 
+3 | -3
 
ANZEIGEN
Ein wenig selber Schuld ist sie schon, so leid es mir tut.

Sry, aber die Dame hätte sich erstens ein wenig mit ihren Einheimischen Kontakten einschränken dürfen und bei ihrer Clique bleiben sollen und sie hätte die Vergewaltigung nicht anzeigen sollen.
Es ist bekannt, wie dort mit Frauen umgegangen wird, die sexuell belästigt worden sind.

Bevor die Gutmenschen hier rumschreinen: das ist nicht richtig blabla was ich hier schreibe
Es geht net um persönliche, moralische Wertvorstellung bezüglich richtig oder falsch, sondern um die Rechtssprechung der Emirate und die sollten bekannt sein, denn sie sind oft genug in der Presse.
Und wenn jemanden das nicht passt, dann fahr net hin

[ nachträglich editiert von Komikerr ]
Kommentar ansehen
21.01.2014 11:49 Uhr von ar1234
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
Warum fährt man überhaupt noch in ein solches Land?
Kommentar ansehen
21.01.2014 11:56 Uhr von perMagna
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
@ GottesBote

Goldene Regel: Wenn eine Frau außerhalb deiner Liga plötzlich etwas von dir will und kurze Zeit später das Wort Geld fällt... dann ist irgendetwas im Busch.
Kommentar ansehen
21.01.2014 11:56 Uhr von onkelmihe
 
+2 | -1
 
ANZEIGEN
Ich würd dem Typen höchstpersönlich den Schwanz abhacken..!!
Kommentar ansehen
21.01.2014 12:15 Uhr von GottesBote
 
+8 | -4
 
ANZEIGEN
@Chocobo77

Solche Fälle von "Falle stellen" kommt in Dubai in der Tat sehr häufig vor. Genau so häufig sind es jedoch auch keine Fallen, sondern einfach Versuche von Frauen/Mädchen etwas zu erleben, was in der heutigen Zeit völlig normal ist, nämlich das Interesse am anderen Geschlecht.

Die Frauen bzw. jungen Frauen dort pflegen einen fast schon unheimlichen westlichen Lebensstil. Dieser Lebensstil beginnt und endet jedoch beim Shoppen.

Sie leben in einem Süßwarenladen, nur ist das anfassen verboten.

@R3dman

Ach keine Sorge, die verdienen da schon lange nichts mehr durch Öl. Wenn ich mich nicht irre sind dass aktuell nur rund 5 Prozent der Einnahmen. Alles andere in Dubai wurde auf Pump gebaut. Die meisten Baustellen standen still und Touristen waren auch erschreckend wenig da, zumindest habe ich mir mehr vorgestellt. Ist auch kein Wunder, dieses heuchlerische getue ist eben nichts für Europäer. Für Touristen so ziemlich alles verboten was Spaß macht. Und damit meine ich nicht nur den Alkohol, sondern überhaupt Kontakte zum anderen Geschlecht, sofern man nicht verheiratet ist.

Schaut man sich aber Downtown in einschlägigen Lokalitäten um stellt man fest, dass Dubai das größte Hurenhaus Arabiens ist. Es gibt sogar einen (in) offiziellen Straßenstrich.

Mich zieht es nie wieder in ein Land, in dem mir nicht nur vorgeschrieben wird wie ich mich kleiden muss, welche Getränke ich zu mir nehmen darf oder nicht, sondern mir sogar verboten wird, einvernehmlichen Sex mit einer Frau zu haben, welche nicht meine Frau ist.
Kommentar ansehen
21.01.2014 12:24 Uhr von GottesBote
 
+2 | -2
 
ANZEIGEN
@perMagna

Dass sie außerhalb meiner Liga war, kannst du nicht beurteilen. Du weißt nicht wie sie aussah, geschweige denn kennst du mein Aussehen. Falls du die Höhe des Bankkontos meinst, da gebe ich dir Recht, sie wird wahrscheinlich reicher als ich gewesen sein.

Und das Wort Geld ist nicht gefallen. Meinst du das "Trinkgeld" für den Portier des Hotels? Ja, das musst du berappen, auch wenn du nur mit deiner Freundin, also nicht Ehefrau eincheckst. Tust du das nicht und jemand schwärzt dich an, bist du schneller im Knast als du aloha snackbar... pardon alahu akbar sagen kannst.
Kommentar ansehen
21.01.2014 13:01 Uhr von ph-neutral
 
+5 | -0
 
ANZEIGEN
Bei solchen Nachrichten freut man sich ja auf die Weltmeisterschaft. Mal sehen, was sich da noch steigern läßt! Übel, übel, übel!
Kommentar ansehen
21.01.2014 13:58 Uhr von LucasXXL
 
+1 | -6
 
ANZEIGEN
Ich liebe die VAE! Ich habe bis jetzt noch keine negativen Erfahrungen dort gemacht. Was ich festgestellt habe, die Frauen sind dort inoffiziell die NR1 und der Mann wird der Frau dort jeden Wunsch erfüllen. Nun außderdem sind die Einheimischen dort sehr höflich. Ich habe mich dort immer sher wohl gefühlt.
Kommentar ansehen
21.01.2014 15:22 Uhr von -Count-
 
+4 | -2
 
ANZEIGEN
Überall wo Moslems sind muss eine westliche Frau stets auf der Hut sein, für manche von denen sind "Ungläubige" nicht mal Menschen.
Kommentar ansehen
21.01.2014 15:33 Uhr von Sparrrow
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Jedes mal wenn ich sowas lese denk ich mir immer es hat schon seine Gründe Arabische Länder nicht auf die Liste meiner Urlaubsländer zu setzen bis auf Ägypten und da war ich bis auf einmal Quadfahren in der Wüste mit besuch in einem Beduinen-Dorf und einmal bei den Pyramiden nur tauchen und in der Hotelanlage
Kommentar ansehen
21.01.2014 16:35 Uhr von GroundHound
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
Religiöse Schwachköpfe nun mal.
Weit weg von jeder Realität.
Kommentar ansehen
21.01.2014 16:50 Uhr von fromdusktilldawn
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
tjooo, ... warum nicht, ... kann sie dort gleich bleiben und für immer urlaub machen
Kommentar ansehen
21.01.2014 22:06 Uhr von fromdusktilldawn
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
@ silence_sux

und sie haucht ihm ins ohr:,,jaaa ,,

Refresh |<-- <-   1-17/17   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Marktforschung: Menschen in Deutschland geben mehr Geld für Schoko-Nikoläuse aus
USA: Illegale Party - Mindestens neun Tote bei Feuer in kalifornischem Lagerhaus
Bundesfinanzminister Schäuble verspricht Steuersenkung nach der Wahl 2017


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?