21.01.14 10:16 Uhr
 540
 

Nonne mit Baby: Roxana Rodriguez meldet sich zu Wort

Eine salvadorianische Nonne hat in Italien zu ihrer eigenen Überraschung einen gesunden Jungen zur Welt gebracht (ShortNews berichtete). Nun meldete sich Roxana Rodriguez zu Wort.

"Ich bin schockiert. Das ganze Land kennt jetzt meine Geschichte", erklärte Rodriguez und brauche nun vor allem Ruhe.

Mutter und Sohn durften am gestrigen Montag die Klinik verlassen und wollen nun beide weit weg von allem Trubel um sie herum.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Saftkopp
Rubrik:   Kurioses
Schlagworte: Baby, Wort, Nonne
Quelle: www.focus.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Bayern: Bauruine will sich partout nicht sprengen lassen
Südafrika: Schwarzer bekommt bei Transplantation Penis von Weißem
Israel: Frau wegen Verwendung von irreführenden Emojis zu Geldstrafe verurteilt

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

1 User-Kommentar Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
21.01.2014 11:13 Uhr von Marco Werner
 
+3 | -2
 
ANZEIGEN
Nun wird derjenige gesucht,der die Kerzen im Kloster mit Sperma beschmiert hat :-D

Refresh |<-- <-   1-1/1   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Nach Kirchentag: Erika Steinbach nennt Margot Käßmann "Linksfaschistin"
Manchester: Britische EU-Abgeordnete will Todesstrafe für Selbstmord-Attentäter
Berlin: Großscheich Ahmad al-Tayyeb distanziert sich von islamischen Terror


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?