21.01.14 09:32 Uhr
 527
 

Psychologiestudentin Julia (21) begeistert Millionen Zuschauer mit "Poetry Slam"

Julia Engelmann (21) spielte schon in der RTL-Soap "Alles was zählt" mit. Aber die Einschaltquoten in ihrem Youtube-Kanal dürften mindestens gleich gut sein. 2,5 Millionen Mal klickten Webnutzer schon ihren Vortrag beim "Poetry Slam" an. Dabei handelt es sich um frei vorgetragene Dichtkunst.

Wer glaubt, dass sich die Jugend dafür nicht interessiere, irrt. Denn Julias Texte stimmen äußerst nachdenklich. Ihre Kernaussage ist, dass man nur bereut, was man versäumt hat zu tun. Also sollte man sich endlich dazu aufraffen, Dinge anzugehen und Vorhaben umzusetzen.

!Du wolltest abnehmen, früher aufstehen, öfter rausgehen, mal deine Träume angehen - dann tu es doch endlich, statt im Alter deinen verpassten Chancen nachzutrauern", trägt Julia im Bremer Hörsaal vor.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: no_trespassing
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Zuschauer, Gedicht, Poetry Slam
Quelle: www.bild.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

3 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
21.01.2014 09:32 Uhr von no_trespassing
 
+2 | -5
 
ANZEIGEN
Also, das Video ist wirklich nicht schlecht. Sie hat eine sympathische Art und vor allem auch angenehme Stimme.
Kommentar ansehen
21.01.2014 09:55 Uhr von DichteBanane
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
Ich hab nach 2 Min ausgeschaltet ... sorry die Stimmt und die Tonlage geht gar net. Aber wenns jemanden gefällt dann ist das so.:-)
Kommentar ansehen
23.01.2014 19:00 Uhr von NiciG.
 
+0 | -1
 
ANZEIGEN
YOLO? ^^

Refresh |<-- <-   1-3/3   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?