21.01.14 09:31 Uhr
 2.585
 

Video: Nach Sechs-Liter-Wodka-Flasche schlägt Naddel auf ihr Gesicht auf

Nadja abd el Farrag hatte groß und breit angekündigt künftig etwas kürzer zu treten und einen radikalen Schnitt zu machen. Doch nun erlebte die 48-Jährige einen bösen Rückfall.

In einem Hamburger Nobelklub griff sie immer wieder zu einer Sechs-Liter-Wodka-Flasche. Sturzbetrunken verließ sie die Disco, knickt ein und schlägt hart auf ihr Gesicht auf.

"Danach war sie mehrere Minuten bewusstlos", erklärte ein Fotograf, der Augenzeuge des Vorfalls war. Die Szene wurde in einem Video festgehalten.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Saftkopp
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Video, Gesicht, Flasche, Wodka, Naddel, Nadja abd el Farrag
Quelle: www.mopo.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Nadja abd el Farrag versucht sich nun als Zauber-Assistentin bei Jochen Stelter
Mallorca: Nadja abd el Farrag sieht komplett fertig aus
Nadja abd el Farrag droht nach Hartz IV nun auch noch Obdachlosigkeit

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

9 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
21.01.2014 09:35 Uhr von smart1985
 
+11 | -2
 
ANZEIGEN
Und Saufen tut sie Wahrscheinlich weil Promi Geile Presse Fuzzis Sie tag und Nacht belagern statt Ordentlichen Journalismus zu führen.

Ein tragischer Fall von Vielen A und B Promis -.-

F**K Gierige Geier ....
Kommentar ansehen
21.01.2014 09:59 Uhr von stoske
 
+11 | -1
 
ANZEIGEN
Naddel hin, Naddel her, es ist unverschämt und pressetechnisch ein "no-go" den Titel so zu formulieren, dass der Eindruck entsteht, sie hätte sechs Liter Wodka getrunken. Saftkopp schäm´ dich und such´ dir bitte ein anderes Hobby. Verschone uns bitte mit solch´ plumpen Manipulationen auf niedrigsten Niveau.
Kommentar ansehen
21.01.2014 10:08 Uhr von losmios2
 
+2 | -1
 
ANZEIGEN
schlimm das die trulla ein problem hat, schlimmer ist in meinen augen der penner, der es auch noch filmt..

hoffentlich hat es sich gelohnt, nicht das er dieses quartral nochmal arbeiten muss.. ich meine, für dreck geben die TZ´s schonmal richtig geld aus... natürlich muss es sich um guten wurfdreck handeln..

jaja, vornehm geht die welt zugrunde :)
Kommentar ansehen
21.01.2014 10:31 Uhr von Launcher3
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Naddel,Naddel, da war doch mal was...
Kommentar ansehen
21.01.2014 10:35 Uhr von Sarkast
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Hoffentlich ist die teure Kauleiste heile geblieben.
Kommentar ansehen
21.01.2014 10:46 Uhr von AlexW2666
 
+2 | -1
 
ANZEIGEN
@Rigne

Also mir ist das ganz sicher noch nicht 100x passiert und als NORMAL bezeichne ich sowas auch nicht. Du solltest vielleicht einmal mit einem guten Arzt über Dein Alkoholproblem reden, wenn Du wirklich schon 100x so abgestürzt bist.

Zum Thema:

Einfach nur noch eine Schande, wenn Promis (egal, ob A,B oder Z) sich ständig für ihr Verhalten rechtfertigen müssen. Es sind alle schließlich auch nur Menschen, mit allen Fehlern, Ecken und Kanten wie jeder Otto-Normalo.
Kommentar ansehen
21.01.2014 14:22 Uhr von SergejFaehrlich
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
wo finde ich das video?
Kommentar ansehen
22.01.2014 12:01 Uhr von Enny
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
Eine bedauernswerte Frau. Sie steht am Abgrund.
Kommentar ansehen
02.08.2015 16:17 Uhr von honso