21.01.14 09:20 Uhr
 6.431
 

TV: "Dschungelcamp" wegen Erfolgsquoten bis Mitternacht verlängert

Mal wieder erreichte das "Dschungelcamp" auf RTL sehr viele Einschaltquoten und wird somit ab Dienstag bis Mitternacht verlängert.

Das heißt die Sendung läuft dann von 22:05 Uhr bis 00:00 Uhr, knapp zwei Stunden. Und zwar ab Dienstag, das berichtet "dwdl.de".

Die Sendung am Sonntag schauten mehr als sieben Millionen Leute an, Freitag und Samstag waren es ähnlich viele.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: NewsTimer
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: RTL, Dschungelcamp, Mitternacht
Quelle: www.n24.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

"Playboy"-Umfrage: Jan Böhmermann ist "Mann des Jahres"
Spoiler: Finale von "Westworld" bestätigt Fantheorien
Die Mumie 2017: Erster Trailer zum Reboot

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

23 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
21.01.2014 09:24 Uhr von Major_Sepp
 
+52 | -27
 
ANZEIGEN
Och nö!!!

Lieber mal früher anfangen, ich will auch irgendwann mal pennen.

JA! Ich schau das an und stehe dazu. ^^
Kommentar ansehen
21.01.2014 09:31 Uhr von Cevapcici21
 
+25 | -3
 
ANZEIGEN
Viele Einschaltquoten?? Cool

Ich Dachte immer an Hohe Einschaltquoten ;)
Kommentar ansehen
21.01.2014 09:45 Uhr von Major_Sepp
 
+12 | -1
 
ANZEIGEN
Rigne

Die Sendezeit kann dir ja egal sein, du schaust ja sowieso kein RTL oder etwa doch? LOOL
Kommentar ansehen
21.01.2014 09:50 Uhr von Sunwheel
 
+24 | -22
 
ANZEIGEN
Die Deutschen sind komplett verblödet. Ohne weitere Worte ...
Kommentar ansehen
21.01.2014 10:37 Uhr von brycer
 
+13 | -0
 
ANZEIGEN
Da es bei uns zum Glück ja noch dutzende anderer Sender gibt, bei denen zu der Zeit etwas besseres läuft (zumindest für meinen Geschmack) können die bei RTL da auch den ganzen Abend von 20:15 bis 04:00 damit zupflastern.
Wer´s anschauen will, der kann sich´s anschauen - wer nicht, der hat noch genügend anderes zur Auswahl.
Kommentar ansehen
21.01.2014 10:39 Uhr von yeah87
 
+6 | -13
 
ANZEIGEN
Ja so sind se die cdu wähler immer dabei bei der größten scheisse.
Kommentar ansehen
21.01.2014 10:45 Uhr von turmfalke
 
+7 | -14
 
ANZEIGEN
Da erkennt man das Niveau vom Deutschen Fernsehzuschauer.
Abartiger ist kaum eine Sendung, was erwartet man von der RTL-Sparte!
Kommentar ansehen
21.01.2014 11:06 Uhr von lucstrike
 
+3 | -0
 
ANZEIGEN
Als Nichtzuschauer ist es mir auch egal wann und wie lang das gesendet wird. Aber was ich nicht ganz verstehe ist der Hype der darum gemacht wird, man bekommt es ja aufgedrängt egal wo ich schaue, immer hat es was damit zu tun.
Denk ich an Deutschland in der Nacht, stelle ich fest: der Wahnsinn ist vollbracht.
Ich will Ed das sprechende Pferd zurück... hahaha
Kommentar ansehen
21.01.2014 11:27 Uhr von Tuvok_
 
+5 | -8
 
ANZEIGEN
Überall wird einem dieser Dreck um die Ohren gehauen...
Im Radio Web und TV... Ja so langsam nährt sich der geneigte RTL Zuschauer dem Zustand eines Hirntoten...
Kommentar ansehen
21.01.2014 12:00 Uhr von Bodybuilder74
 
+6 | -3
 
ANZEIGEN
Ist wie mit der Bild alle meckern darüber aber jeder siehts
Kommentar ansehen
21.01.2014 12:02 Uhr von Elementhees
 
+5 | -1
 
ANZEIGEN
Bild Zeitung - liesst keiner;
Playboy sowieso nicht (oder wenn dann wegen der Artikel) und Dschungel schaut auch keiner, aber komischerweise bis zu 40% ESQ..
Kommentar ansehen
21.01.2014 12:29 Uhr von Dillenger
 
+3 | -1
 
ANZEIGEN
Ja super...ich gucke das auch total gerne, nur muss ich in aller Herrgottsfrühe aufstehen :-( bis 0.00h, das kann ich nicht gucken! :-(
Kommentar ansehen
21.01.2014 12:38 Uhr von xarxes
 
+1 | -5
 
ANZEIGEN
Mich wundert es, wie eine mit x Z-Promis, einer gefakten Kulisse, gezüchteten Tieren, vom Sicherheitspersonal streng bewachten Sendung noch so viele Einschaltquoten bekommen kann.
Wären die im echten Dschungel wäre es vielleicht interessant, aber so nicht.
Kommentar ansehen
21.01.2014 12:44 Uhr von JohnDoe_Eleven
 
+1 | -3
 
ANZEIGEN
Von mir aus können die das den ganzen Tag senden.. beim Zappen durch die ersten 20 eingestellten Kanäle stolper ich eh nicht über RTL ..
Kommentar ansehen
21.01.2014 12:47 Uhr von fromdusktilldawn
 
+1 | -3
 
ANZEIGEN
jaaajaaajaaa, ... diese oscarnominierte sendung sollte rund um die uhr laufen, und das bildungsniveau unserer kinder zu erhöhen und die deutsche fernsehlandschaft wird endlich um eine top sendung bereichert, vor allem die blitzgescheiten dialoge der aaa promis erweitern unser weltbild ungemein, auch an den biologieunterricht in unseren schulen wurde dank der mithilfe unseres schauspielers wilfried glatzeder bei der morgen?dusche gedacht, oder war es die abenddusche? was für glanzlichter der deutschen fernsehgeschichte, schade das die sendung ende januar ausläuft, was für ein verlust, hoffentlich gibt es eine neuauflage dieses klassikers
;-)
Kommentar ansehen
21.01.2014 12:51 Uhr von napf2010
 
+2 | -6
 
ANZEIGEN
Ich schäme mich deutscher zu sein .TV nur noch für ASSIS .mit sowas schaufeln wir unser eigenes Grab .Hurra wir verblöden für uns bezahlt der Staat
Kommentar ansehen
21.01.2014 13:03 Uhr von rotbuch
 
+3 | -2
 
ANZEIGEN
Der Schwachsinn hat wieder sein Publikum gefunden.
Kommentar ansehen
21.01.2014 13:05 Uhr von brycer
 
+5 | -2
 
ANZEIGEN
@napf2010:
Du reihst dich aber bei den sogenannten Assis ganz gut ein, weil du mit deinem Post zugibst dass du noch nicht herausgefunden hast dass es bei uns auch anspruchsvollere Kanäle wie RLT & Co. gibt. ;-)
Niemand ist gezwungen sich scripted Reality, Kochshows, Gerichtsshows oder sowas anzusehen.
Und wer wirklich nichts findet, weil sein Interesse für Naturdokus, sonstige Wissenschaft, Politik etc. auch nicht ausgebildet ist, der sollte es mal mit einem Buch versuchen.
Man kennt das vielleicht noch aus seiner Kindheit.
Diese Dinger mit den vielen Seiten - zum Umblättern, weil der Scrollbalken fehlt. ;-P
Kommentar ansehen
21.01.2014 14:05 Uhr von Rychveldir
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
Kann vielleicht endlich mal jemand die Aktion aus Free Rainer durchziehen?

"Du reihst dich aber bei den sogenannten Assis ganz gut ein, weil du mit deinem Post zugibst dass du noch nicht herausgefunden hast dass es bei uns auch anspruchsvollere Kanäle wie RLT & Co. gibt. ;-)"

Schade, dass ein Buchstabendreher in RTL ist, sonst wäre die Verwechslung von "wie" und "als" an dieser Stelle zum schreien komisch gewesen. :D

[ nachträglich editiert von Rychveldir ]
Kommentar ansehen
21.01.2014 15:46 Uhr von daiakuma
 
+0 | -2
 
ANZEIGEN
Ja super! So katapultiert sich RTL zeitweise aus dem Lieblingsprogramm mancher (hoffentlich vieler!) Leute!

Den Rotz können die von mir aus den ganzen Tag zeigen..

Andererseits denke ich mir, RTL "zwingt" den eigenen Zuschauern diese Sendung förmich mit Gewalt auf. Á la "Wenn wir euch nicht mit lapidaren 30 min kriegen, dann guckt ihr das zur Strafe geballte 2 Stunden"

Für mich kommt das einer Nötigung gleich... -.-
Kommentar ansehen
21.01.2014 16:09 Uhr von KlausM81
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Ich muß zugeben ich schau mir den Kack auch an...aber sonst läuft ja kaum noch was neues nach 22 Uhr...wenn ich Feierabend hab.
Kommentar ansehen
21.01.2014 16:12 Uhr von jupiter_0815
 
+4 | -1
 
ANZEIGEN
Es gibt zum Glück ein Knopf auf meiner Fernbedienung der mir ermöglicht den Fernseher auszuschalten.

Mit zwei Knöpfen kann ich das Programm wechseln.

Auch gibt es schon gute Festplattenrecorder, womit ich Fernsehprogramme aufzeichnen kann.

Dschungelcamp und co. sind nicht mein Ding, aber deswegen verurteile ich niemanden der sich das anschaut.....

@haengteuchauf

Du stellst RTL Zuschauer auf eine sehr niedrige Stufe, aber Dich stelle ich auf eine noch viel tiefere Ebene.

.... Auf jeden einzelnen gehört gespuckt.....

Wenn ich mir Deinen Post von 15:51 durchlese halte ich Dich für eine sehr ungebildete Person ohne Anstand. Eine Person die noch nie etwas gutes zu Gesicht bekommen hat...

fragt sich wer hier .... Ekelhaft.....ist.

http://de.wikipedia.org/...
Kommentar ansehen
21.01.2014 17:25 Uhr von girasol.b.
 
+3 | -0
 
ANZEIGEN
Einmal im Jahr kann man sich diesen"Schwachsinn" ruhig anschauen.Ansonsten nur die Nachrichten mit Peter Klöppel.
Herrlich, endlich mal nicht nachdenken zu müssen für 14 Tage.

Refresh |<-- <-   1-23/23   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Literaturnobelpreis: Bob Dylan lässt Rede vorlesen, Patti Smith wird Song singen
Amstetten: Haus von Inzesttäter Josef F. soll für Wohnungen genutzt werden
Fußball: Lyon-Tormann wird von Böller getroffen und erleidet Hörverlust


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?