21.01.14 09:16 Uhr
 1.062
 

"Grand Theft Auto 5": Neue Hinweise auf eine PC-Version in einem Bug-Log gefunden

Schon länger ist ein Bug-Log zum Actionspiel "Grand Theft Auto 5" bekannt, in dem angeblich Hinweise auf eine PC-Version des Spiels versteckt sein sollten. Nun wurde der Bug-Log genau betrachtet und man fand insgesamt 170 Hinweise, auf eine anstehende PC-Version von "Grand Theft Auto 5".

Die Hinweise wurden von der Redakteuren der Internetseite "pcgamer.com" entdeckt. Unter anderem habe man entdeckt, dass DirectX-11 unterstützt würde.

Entwickler Rockstar Games hat sich bezüglich einer PC-Version des Spiels noch nicht geäußert.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Borgir
Rubrik:   High Tech
Schlagworte: PC, Grand Theft Auto, Grand Theft Auto 5
Quelle: www.gamestar.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

"Grand Theft Auto 5": YouTuber stellt finalen Bond-Trailer nach
"Grand Theft Auto 5": Insider kündigt monumentalen Story-DLC an
"Grand Theft Auto 5": Neue Bilder zeigen Online-Heist-Modus

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

3 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
21.01.2014 09:26 Uhr von Jlaebbischer
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Gerüchtenews?
Minus!
Kommentar ansehen
21.01.2014 10:33 Uhr von der_grosse_mumpitz
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Klar wird´s kommen. Und zwar genau dann, wenn man im Konsolenlager genug verkauft hat Also, wenn die Konsolenheinis dann mal so langsam bitte aufhören würden, sich das Spiel zu kaufen...?
Kommentar ansehen
21.01.2014 11:07 Uhr von Se7enburner
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
und täglich grüßt das murmeltier.

immer soviel gerede über ... nichts.

Refresh |<-- <-   1-3/3   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

"Grand Theft Auto 5": YouTuber stellt finalen Bond-Trailer nach
"Grand Theft Auto 5": Insider kündigt monumentalen Story-DLC an
"Grand Theft Auto 5": Neue Bilder zeigen Online-Heist-Modus


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?