21.01.14 09:15 Uhr
 234
 

Schauspieler Shia LaBeouf bezeichnet sein Verhalten als "Meta-moderne Performance-Kunst

Hollywood-Star Shia LaBeouf hat sein aktuelles Verhalten als eine besondere Art der Kunst erklärt.

"Jede Kunst ist entweder ein Plagiat oder eine Revolution, und um heutzutage revolutionär zu sein, muss man reaktionär sein. Inmitten der Verwicklung eines beabsichtigten Plagiats hat die Welt mich ertappt, und ich habe reagiert", so Labeouf.

LaBeouf bezeichnete dies nun als "Meta-moderne Performance Kunst". Außerdem hat der Schauspieler erst vor einigen Tagen verkündet, dass er sich aus der Öffentlichkeit zurückziehen wolle.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Borgir
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Schauspieler, Kunst, Verhalten, Performance, Shia LaBeouf
Quelle: www.loomee-tv.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

3 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
21.01.2014 10:57 Uhr von Nasa01
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
"Hollywood-Star Shia LaBeouf hat sein aktuelles Verhalten als eine besondere Art der Kunst erklärt. "

Welches Verhalten meint er denn ?
Dieses hier ?
http://www.shortnews.de/...
Kommentar ansehen
21.01.2014 11:25 Uhr von Tuvok_
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Der Typ ist doch nach Transformers total abgehoben und schwebt auf Wolke 7 -10... Der muss mal wieder geerdet werden und auf den Boden der tatsachen zurück...
Kommentar ansehen
22.01.2014 00:28 Uhr von Pelle_Pelle
 
+0 | -1
 
ANZEIGEN
wenn man den auf aktuellen Fotos sieht, dann wird es einem schlecht. Der sollte lieber mal zum Frisur gehen .. alter Gammler..

Refresh |<-- <-   1-3/3   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?