20.01.14 19:59 Uhr
 1.790
 

Fußball: Lionel Messi führt notgedrungen ein sehr zurückgezogenes Leben

Der Ruhm des Fußball-Superstars Lionel Messi (26) hat nicht nur seine Vorzüge, sondern auch seine Schattenseiten.

Wie der Stürmer vom FC Barcelona berichtet, führt er notgedrungen wegen der pausenlosen öffentlichen Beobachtung ein sehr zurückgezogenes Leben.

"Ich versuche, direkt von einem Haus ins andere zu kommen, mich bei Freunden und meiner Familie aufzuhalten. Ich laufe nicht besonders viel auf der Straße herum", so der argentinische Nationalspieler.


WebReporter: 3Pac
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Fußball, Leben, Lionel Messi
Quelle: www.spox.com

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußballstar Lionel Messi spendet erhaltenes Schmerzensgeld an Ärzte ohne Grenzen
Fußball: Lionel Messi holt während Spiel Tablette aus Stutzen und nimmt sie ein
Berti Vogts ist begeistert: "Timo Werner erinnert mich an jungen Lionel Messi"

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

4 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
21.01.2014 00:24 Uhr von FredDurst82
 
+1 | -3
 
ANZEIGEN
wennem das zu viel wird, ich geb ihm gerne meine bankdaten :)
Kommentar ansehen
21.01.2014 08:08 Uhr von Schnulli007
 
+2 | -1
 
ANZEIGEN
Selbst schuld.
Warum spielt er auch so verdammt gut Fußball.
Kommentar ansehen
21.01.2014 10:27 Uhr von SN_Spitfire
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Es kommt immer drauf an, was man draus macht mit den Medien.
Für 2 Mio € im Monat würd ich mich durchaus ablichten lassen.

Schließlich hat er ja eine gewisse Leistung vollbracht und steht im Rampenlicht.

Klar, wenn einem das zuwider ist, dann muss man eben zurückgezogen leben.
Kommentar ansehen
21.01.2014 10:39 Uhr von der_grosse_mumpitz
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Jaja, das Leben... eins der härtesten... und auch kein Wunschkonzert.

Refresh |<-- <-   1-4/4   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußballstar Lionel Messi spendet erhaltenes Schmerzensgeld an Ärzte ohne Grenzen
Fußball: Lionel Messi holt während Spiel Tablette aus Stutzen und nimmt sie ein
Berti Vogts ist begeistert: "Timo Werner erinnert mich an jungen Lionel Messi"


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?