20.01.14 19:13 Uhr
 429
 

Wird Assassins Creed 5 im feudalen Japan spielen?

Creative Director Jean Guesdon, der unter anderem an "Assassins Creed 4: Black Flag" mitentwickelte, sagte nun, dass eventuell bald das feudale Japan als Setting dienen könnte.

Er sagte: "Das feudale Japan bleibt - wie zahlreiche andere Perioden und Orte - ein mögliches zukünftiges Setting für die Franchise."

Laut ihm sollte man dem Animus danken. Dieser biete den Entwicklern großen Spielraum. Laut Ubisoft habe man sich jedoch schon in "Assassins Creed 3" gegen das feudale Japan entschieden, da das Setting bereits aufgebraucht sei.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: schreibfaul
Rubrik:   High Tech
Schlagworte: Japan, Game, Assassin´s Creed
Quelle: www.playm.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

"Assassin´s Creed": Kinofilm soll laut Ubisoft nur Spiele promoten
Der erste Trailer zur Videospielverfilmung "Assassin´s Creed" ist online
"Shadwen": Spiel im "Assassin´s Creed"-Stil kommt am 17. Mai 2016

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

3 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
20.01.2014 20:01 Uhr von Exilant33
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Man sollte die Story um den Eden Apfel und den "Ersten Menschen" weiter spinnen und um Desmond Miles! Wer hat den "Krieg" gewonnen?!
Kommentar ansehen
21.01.2014 04:27 Uhr von Mabie
 
+0 | -1
 
ANZEIGEN
Desmond ist aber bereits tot.
Kommentar ansehen
21.03.2014 13:46 Uhr von Dreamwalker
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Sollte es meiner Meinung nach. Ich hatte nach dem ersten Teil, am Ende wenn man im Labor ist, schon gehofft, dass der 2. Teil in Japan spielen würde.Auf dem Boden steht dann Yonaguni. Assassinen <> Ninja = perfekt

Nach den letzten Teilen wird es Zeit für Innovation.

Refresh |<-- <-   1-3/3   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

"Assassin´s Creed": Kinofilm soll laut Ubisoft nur Spiele promoten
Der erste Trailer zur Videospielverfilmung "Assassin´s Creed" ist online
"Shadwen": Spiel im "Assassin´s Creed"-Stil kommt am 17. Mai 2016


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?