20.01.14 19:15 Uhr
 405
 

"Star Citizen"-Schöpfer Chris Roberts: Die PS4 ist die bessere "Gaming-Maschine"

"Wing Commander"- und "Star Citizen"-Schöpfer Chris Roberts machte schon sehr oft klar, dass seiner Meinung nach der PC in Sachen Gaming die Nase vorne hat. Man befragte ihn jedoch auch danach Konsolen zu bewerten.

Roberts sagte: "Ich bin mit dem, was sie mit der PS4 und der Xbox One getan haben, zufriedener als mit dem, was sie damals gemacht haben. Im Grunde genommen sind es PCs, was die Situation für PC-Spiele verbessert. Ein Spiel, das für die Next-Gen-Konsolen entworfen wurde, ist im Grunde ein PC-Spiel."

Laut ihm ist die "Xbox One" eher eine TV-Konsole, und die PS4 die bessere "Gaming-Maschine".


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: schreibfaul
Rubrik:   High Tech
Schlagworte: Konsole, Gaming, PS4
Quelle: www.playm.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Google: Schadsoftware auf Android-Geräten gefunden
BND will 150 Millionen Euro ausgeben, um Messenger wie WhatsApp zu entschlüsseln
Bei Netflix kann man nun auch Filme und Serien downloaden

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

1 User-Kommentar Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
21.01.2014 00:19 Uhr von azru-ino
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
um die Wii U beser zu finden muss man schon high sein, was dein nickname ja schon suggeriert

Refresh |<-- <-   1-1/1   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Kein Forum für Vollverschleierung, Kritik an "Anne Will"-Sendung
Besucher empört über muslimischen Infostand auf Weihnachtsmarkt
Bundesstaat New Mexiko/USA: Lehrerin bewertete Schüler für Sexleistungen


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?