20.01.14 19:06 Uhr
 1.044
 

Microsoft: Microsofts Phil Spencer kündigt eine großartige E3 an

Microsoft gab nun bekannt, dass sie für 2014 eine große Ankündigung ausstehen haben.

Nachdem ein Fan fragte, sagte Microsofts Phil Spencer via Twitter unter anderem, dass es eine großartige E3 für Microsoft sein wird.

Man sollte also davon ausgehen, dass Microsoft sehr viele ihrer laufenden Projekte auf der diesjährigen E3 ankündigen möchte.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: schreibfaul
Rubrik:   High Tech
Schlagworte: Microsoft, E3, Xbox One
Quelle: www.playm.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Illegale N64-Games lassen sich auf Xbox One spielen
"Resident Evil 4" wird im August für PlayStation 4 und Xbox One erscheinen
Xbox One S: Alle Spiele werden mit der Konsole zu 4K-Titeln

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

4 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
20.01.2014 20:30 Uhr von ThomasHambrecht
 
+2 | -2
 
ANZEIGEN
Microsoft arbeitet ja schon seit Jahren an einem reinen Consolen-Programm, wo man nicht via Maus oder Finger die Fenster verschieben muss, sondern mit schnellen Befehlen wie "cd" oder "dir" ganz schnell Verzeichnisse listen kann. Das gewünschte Programm wird dann nur in die Console getippt und startet sofort im Vollbild. Angeblich soll es auf 4 Disketten passen und super-schnell booten.
Kommentar ansehen
20.01.2014 20:31 Uhr von Biertrinker
 
+2 | -2
 
ANZEIGEN
Was ist E3?
Kommentar ansehen
20.01.2014 21:10 Uhr von internetdestroyer
 
+2 | -1
 
ANZEIGEN
@Biertrinker:
Guck mal hier:
http://www.gidf.de/
Kommentar ansehen
21.01.2014 08:14 Uhr von UICC
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Computerspielemesse - ja ich weiß die Wortbeschränkung hat es nicht zugelassen.

Refresh |<-- <-   1-4/4   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Illegale N64-Games lassen sich auf Xbox One spielen
"Resident Evil 4" wird im August für PlayStation 4 und Xbox One erscheinen
Xbox One S: Alle Spiele werden mit der Konsole zu 4K-Titeln


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?