20.01.14 19:01 Uhr
 203
 

Warcraft Film: Dominic Cooper spricht über den Film und die Dreharbeiten

Dass ein Warcraft-Film erscheinen wird, war schon lange bekannt, jedoch wurden keine Informationen dazu an die Öffentlichkeit gebracht.

Dominic Cooper, der im Film mitspielen wird, sagte nun, dass man viele wilde Kreaturen sehen wird, aber dennoch eine menschliche Geschichte erzählt wird.

Cooper sagte über die Handlung auch, dass viele Elemente auch bei uns in der realen Welt häufig vorkommen. Weiterhin vermutet er, dass der Warcraft-Film eine der besseren Videospiel-Verfilmungen wird.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: schreibfaul
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Film, Warcraft, Dreharbeiten, Dominic Cooper
Quelle: www.playm.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

1 User-Kommentar Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
20.01.2014 19:03 Uhr von Azureon
 
+6 | -0
 
ANZEIGEN
Selten so ne inhaltsleere Neuigkeit gelesen.

Refresh |<-- <-   1-1/1   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2016 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?