20.01.14 18:53 Uhr
 98
 

Fußball: Was Jogi Löw von den deutschen Spielern erwartet

Um in Brasilien gut abzuschneiden, braucht die Deutsche Nationalmannschaft vor allem Fitness und Teamgeist. Außerdem sagt Löw, dass er Spieler will, die sich anpassen können, da dies dem Team hilft.

Ein großes Problem in Brasilien könnten die Wetterbedingungen sein. Weitere Probleme sind die Zeitumstellung und die langen Reisezeiten.

Des Weiteren wird von der Öffentlichkeit der vierte Titel gefordert und man sollte nicht wieder im Halbfinale oder Finale verlieren. Außerdem ist noch nicht bekannt, welche Spieler zur WM mitfahren.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: linushsv
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Fußball, Nationalmannschaft, Joachim Löw
Quelle: www.welt.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball: Serge Gnabry glaubte bei Anruf von Joachim Löw an Telefon-Streich
Fußball: Joachim Löw hat sich in neuem Vertrag Ausstiegsklausel gesichert
Fußball: Joachim Löw testet drei Neue im Nationalmannschaftskader

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

5 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
20.01.2014 18:56 Uhr von polyphem
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
Den Pokal. Und nichts anderes!
Kommentar ansehen
20.01.2014 18:57 Uhr von linushsv
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
So ist es.
Kommentar ansehen
20.01.2014 19:03 Uhr von hochbegabt
 
+0 | -1
 
ANZEIGEN
aaaaaaaaaaaaaaaaaaaa

[ nachträglich editiert von hochbegabt ]
Kommentar ansehen
20.01.2014 21:20 Uhr von ZzaiH
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
löw gerät langsam, auch intern, auch wenn er sämtliche kritischen stimmen weggebissen hat, mächtig unter druck.
denn er weiß, dass er die spielerisch beste generation an fußballern zur verfügung hat und bis auf ein paar "wir waren dabei" hat er nix GAR NIX vorzuweisen...
da waren trainer mit wesentlich schlechterem kader schon erfolgreich...
Kommentar ansehen
20.01.2014 23:10 Uhr von Oberhenne1980
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Was bitte ist eine Bayerblase?


[ nachträglich editiert von Oberhenne1980 ]

Refresh |<-- <-   1-5/5   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball: Serge Gnabry glaubte bei Anruf von Joachim Löw an Telefon-Streich
Fußball: Joachim Löw hat sich in neuem Vertrag Ausstiegsklausel gesichert
Fußball: Joachim Löw testet drei Neue im Nationalmannschaftskader


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?