20.01.14 18:04 Uhr
 91
 

Dirigent Claudio Abbado ist tot

Der Star-Dirigent Claudio Abbado ist tot. Er starb im Alter von 80 Jahren in Bologna.

Abbado, der am 26. Juni 1933 in Mailand zur Welt kam, war zwölf Jahre lang der Chefdirigent der Berliner Philharmoniker.

Obwohl er in Wien und Salzburg als Star gehandelt wurde, gab er sich doch eher zurückhaltend.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: rheih
Rubrik:   Brennpunkte
Schlagworte: Tod, Dirigent, Claudio Abbado
Quelle: www.t-online.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

1 User-Kommentar Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
20.01.2014 18:59 Uhr von amunet
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Claudio Abbado memorial package http://zip.gs/...

Refresh |<-- <-   1-1/1   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2016 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?