20.01.14 17:57 Uhr
 281
 

Die ersten Bilder: Jaguar bringt einen Konkurrenten für A4 und 3er BMW

Im nächsten Jahr wird der britische Autobauer Jaguar wieder einen Mittelklässler auf den Markt werfen, der direkt gegen Audi A4, BMW 3er und Mercedes C-Klasse zielt.

Technische Basis für den "XS" wird die Leichtbau-Alu-Plattform des Range Rover sein. Die Typenbezeichnung XS kann sich dabei allerdings noch ändern.

Fest steht dagegen der Hinterradantrieb und der auf Wunsch lieferbare Allradantrieb. Auch die Motorenpalette mit Vier- und Sechszylindern steht schon fest.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Miietzii
Rubrik:   Auto
Schlagworte: BMW, Jaguar, Audi A4
Quelle: auto.freenet.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

1 User-Kommentar Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
21.01.2014 19:00 Uhr von eXzaR44
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Äußerst vernünftig: "Fest steht dagegen der Hinterradantrieb"

Refresh |<-- <-   1-1/1   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?