20.01.14 17:00 Uhr
 1.193
 

Zum Abschied: Abt verpasst dem VW T5 noch einmal mehr Leistung

Im kommenden Jahr wird VW den T5 in Rente schicken und durch den T6 ersetzen. Das ist für Tuner Abt Anlass genug, noch einmal verschiedene Leistungssteigerungen für den Bus anzubieten.

Das Besondere: Die "Abt Power First Generation" Pakete sind für alle Motorisierungen bestellbar, nicht nur für die Topmodelle.

Aber natürlich bietet Abt auch reichlich Anbauteile wie neue Felgen, Schweller und Spoiler für den Bus an.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Miietzii
Rubrik:   Auto
Schlagworte: VW, Tuning, Abt, VW T5
Quelle: www.autobild.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

3 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
20.01.2014 20:49 Uhr von RycoDePsyco
 
+2 | -2
 
ANZEIGEN
VW sollte lieber mal gescheite Autos bauen bevor Sie mit dem T6 anfangen.

So was schlechtes hab ich noch nicht mal bei Opel gesehen.

In 4 Jahren 3x Krümmer durchgerostet, 1x kompletter Auspuffwechsel, 2x kompletter Bremsenwechsel aber wirklich komplett nicht nur Bremsscheiben und Klötzer, 1x Klimakompressorwechsel und durchrostung des Schwellers von innen nach außen, also man sieht es erst wenn es zu spät ist.

Nie wieder VW.

Deswegen sind die T4 selbst mit 12 Jahren noch sau teuer weil die locker 20 Jahre schaffen.
Kommentar ansehen
21.01.2014 02:03 Uhr von RycoDePsyco
 
+0 | -1
 
ANZEIGEN
Diesen Fehler hat auch Opel gemacht.
Und wo ist Opel jetzt?

Qualität hat VW dahin gebracht wo sie jetzt sind, dafür war auch der Preis gerechtfertigt.
Jetzt bauen Sie nur noch Müll und Verlangen das doppelte.

Mercedes war auch mal ganz oben bis man das gleiche versucht hat.

So macht man sich schnell unbeliebt.

Und wenn ich die Werkstattbesuche deutlich zunehmen wird auch der letzte merken warum soll ich ein Risikofahrzeug kaufen?
Kommentar ansehen
21.01.2014 11:41 Uhr von Dr.Eck
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
VW wird an den Reparaturen wohl relativ wenig verdient haben (so es denn stimmt). In den ersten 2 Jahren haste Garantie und im dritten oder vierten Jahr meist Kulanz.

Refresh |<-- <-   1-3/3   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?