20.01.14 16:25 Uhr
 182
 

Wikipedia-Gründer Jimmy Wales arbeitet für gemeinnützigen, britischen Telefonanbieter

Jimmy Wales ist der Gründer der größten kostenlosen Wissensdatenbank Wikipedia und hat sich ein neues Ziel gesetzt.

Er arbeitet zukünftig als Spendensammler für den gemeinnützigen britischen Telefonanbieter "The People´s Operator".

Das Unternehmen gibt ein Viertel seines Gewinns als Spende ab und Wales sagte: "Ich würde gerne eine Milliarde für gute Zwecke spenden", die er nun als Mitarbeiter eintreiben will.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: mozzer
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Spende, Gründer, Wikipedia, Sammlung, Jimmy Wales, Telefonanbieter
Quelle: www.sueddeutsche.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben




Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?